Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Evenforce stellt sich vor !

E

Evenforce

Gast
Hallo ich heiße Evenforce und beduche die 8 Klasse eines Gymnasiums.
Villeicht kommt meine Vorstellung etwas spät aber besser später als nie!;)

Ich hatte eine friegliche Kindheit doch als ich 7 war starb mein Cousen.
Ein Jahr später auch mein anderer.
Als ich 10 war sind wir in einem neuen Ort gezogen und ich hatte neue Freunde gefunden.
Als ich 11 war erkrankte
meine Mutter und hatte Deprisionen....
Ab da an ging es steil abwärts. Mein Vater übernahm unsere Erziehung, doch er war selbst ziemlich am Ende. Also schlug er mich oft. Und in der Schule ging es nicht so gut voran.
In der neuen Schule wollte ich keine Freunde finden. Und mir war alles egal. In dieser Zeit habe ich oft geheult :) Eines Tages zogen wir dann in ein abgelegenen Ort und ich musste mein Hund abgeben ( mein Bester Freund) In der Schule war ich eher ein Psychopath ...
In dieser Zeit habe ich sehr viel gegessen und wurde fett, wenige Zeit später wurd ich in eine Kur geschickt ( über die möchte ich überhaupt nicht reden) dann wurde ich Magersüchtig.
Eines Tages wirde ich in die Notaufnahme eingewiesen weil ich bestraft worden bin.
Ab diesem Tag platzte mir der Kragen. Jetz bin ich der Böse. Heutzutage habe ich mein Leben scheinheilig im Griff ...
Ich schreibe gute Noten hab Freunde, spiele Gitarre, mache 3 mal fie viel Sport und bin Klassensprecher-doch ich lüge immer, schleime mich ein, rähe mich und mach andere systhemstisch fertig, quäle Tiere und meinen Bruder, schreibe Gewalt-Bücher und sehe alles als Böse an ....
Jetz hab ich mich in diesem Forum angemedet doch bekomme statt Hilfe/Antworten Beleidigungen sn den Kopf geworfen... Das ist mich relativ egal aber verstößt gegen die ForumBedingungen!
(sry für die Schreibfehler ich hab von meinem ipod aus geschrieben)
 

Anzeige(7)

purry

Mitglied
Ja Tiere/Bruder quälen - die für deine Situation auch nichts können ist schlecht.
Das sind für mich keine Beleidigungen sondern Feststellungen !!
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
Moin Evenforce,

wenn auch verspätet, dennoch nicht minder ernst gemeint: willkommen!

Is ja schon krasser Scheiss, was Du so hinter Dir hast. Vor allem das mit dem Wauz kann ich gut nachempfinden!

Was mir ganz spontan zu Deinem Posting einfällt: Deine Schilderung, wie Du aktuell so unterwegs bist, ist - Gott sei Dank! - eine "Momentaufnahme". Das macht diese nicht belanglos, rückt sie aber dennoch in ein anderes Licht (hoffe ich).

Wir alle hier sind aufgefordert zum "Wachstum" . . . in vielerlei Hinsicht . . und ich bin jetzt 43 und könnte nicht behaupten, dass mir das unbedingt leicht fällt mit dem "Weiterentwickeln" . . . . und dennoch: mittlerweile ist das für mich nichts Bedrohliches mehr (na gut: ganz selten mal!), sondern eine positive Herausforderung, die immer mal wieder auch richtig, richtig, richtig gute Erfahrungen bringt!

Und das ist genau das, was ich DIR wünsche: gute Erfahrungen, sowohl hier im Forum (trotz scheinbar schlechten Starts?!?), und auch draussen im RL - nach all dem Mist, den Du durchhast, entscheide ich jetzt einfach mal so frisch von der Leber weg, dass jetzt gefälligst BESSERE Zeiten zu kommen haben - basta! ;)

LG, P.O.G. :cool:
 
M

Monarose

Gast
Wenn dein Vater dich misshandelt, wende dich an JA oder Kinderschutzbund.
Aber lass keine Unschuldigen büßen.
Sonst bist du nicht besser als dein Vater.
 

Askinator

Aktives Mitglied
Hi,
Gib mal bitte mehr Infos :

Misshandelt dich dein vater jez oder nich?
Hast du schonmal mit ihm gesprochen?
Hast du Oma, Opa, die dir helfen können?
Gibt es schöne Familienmomente? Geburtstage oder so? Z.B. dein Geburtstag?

Als kleiner Ansatz : Wie geht es wohl deinem Bruder? Am Ende meldet er sich hier an, aufgrund eines aggressiven bruders. Wär das schön?
Tiere? Die können sich nciht wehren...das ist feige.

Ansonsten ist positiv : Du wendest dich an dieses Forum um Hilfe zu bekommen, du hast gute Noten und verfolgst ein einfaches und gutes Hobby.

Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M MietzMaus stellt sich vor Ich 0
D Wie verhalten sich eure NochMänner nach der Trennung so? Ich 12
B Sich für Vergangenheit schämen!!! Ich 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben