Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eva - die Neue in dieser Runde

Eva

Aktives Mitglied
Jetzt verstehe ich @Argon . Danke für deine erklärende Antwort.
Ja, dass mit dem helfen und ausgenutzt werden kenne ich bereits aus dem wahren Leben. Aber in Foren fühle ich mich nur ausgenutzt, wenn eine Person einen Beitrag mit einer Frage stellt, Antworten bekommt und dann nie wieder gesehen wird. Ansonsten, wenn die Menschen bleiben oder auch schon länger dabei sind, ist es ok.
 
G

Gelöscht 114493

Gast
für zarte Seelen ist das schnell starker Stoff das Netz. Da ist er wieder der Pranger, der digitale Pranger.
Und im Schutz der Anonymität kann man es krachen lassen, es kracht gewaltig. Digitale Pausen fühlen sich gut an, zurück ins Reale. Da gibts auch viel Ungutes, doch wer sagt einem ins Gesicht was er im Netz locker täte.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben