Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eure Ziele dieses Jahr

Yonderly

Mitglied
Hallo,

das hier soll ein Thema sein in dem es um mehr geht als nur eine Frage. Ich denke man kann es fast schon ein Gedankenspiel nennen, da es mich auf jeden Fall schon seit einigen Tagen nicht mehr loslässt.

Angefangen hat es mit der Frage, ob ich meine Ziele für dieses Jahr schon erreicht habe, allerdings hatte ich mir keine gesetzt. Also formulierte ich die Frage etwas um: Was will ich in den letzten Monaten des Jahres 2016 noch erreichen?
Und wenn ich ehrlich bin habe ich auch keine Antwort auf diese Frage.

Ich bin ein sechzehnjähriges Mädchen, besuche ein Gymnasium und habe auf gut deutsch gesagt kein Plan was ich mit den restlichen drei Monaten von diesem Jahr anfangen soll, geschweige denn mit meinem Leben.

Und deshalb will ich jetzt von Euch wissen: Geht es Euch auch so oder nur mir? Oder wenn nicht was sind Eure Pläne und Ziele die Ihr erreichen wollt?

Bitte nehmt Euch Zeit und denkt darüber nach und antwortet ehrlich. Das hier soll ein klitzekleiner Ort im Internet sein in dem man mit anderen Menschen über seine Träume, Ziele, Pläne reden kann. Oder vielleicht auch über schon erreichtes.

Was habt ihr erreicht? Was wollt ihr erreichen? Seit ihr jetzt gerade glücklich oder nicht? Wollt ihr was ändern oder soll es genau so bleiben wie es jetzt ist? Soll die Zeit stehen bleiben und der Moment nie aufhören oder soll die Zukunft in 30 Sekunden vor der Tür stehen, damit das Jetzt schnell vorbei ist?

Ich könnte noch ewig weiterschreiben, aber eigentlich wollte ich nicht zu viel schreiben, also werde ich es hierbei belassen. Ich würde mich auf eine Antwort freuen oder auch viele Antworten, selbst wenn niemand antwortet und ich nur Jemanden einen Denkanstoß verpasst habe würde mich das freuen.

Also bis dann
x Yonderly
 

Anzeige(7)

susen12

Aktives Mitglied
Hallo Yonderly,
ich finde es ist eine wundervolle Idee und ich werde mich morgen damit näher befassen.An Dich möchte ich ein Kompliment aussprechen.Für ein 16jähriges Mädchen hast Du nicht nur sehr erwachsene Gedankengänge, sondern Du verstehst es auch sie verständlich und liebevoll zu formulieren.
alles Liebe Susen:blume:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben