bei mir war es auch so 'ne internetgeschichte. ich war damals 21 und der typ hatte mir fotos von sich geschickt, auf denen er mir extrem gut gefallen hat. wir verabredeten uns vor einem lokal und als er schließlich dort auftauchte, erkannte ich ihn zunächst nichtmal. mir kam dann in den sinn, dass er mir mal was von seinem beruf erzählt hatte. er war mediendesigner und musste dementsprechend gut mit photoshop umgehen können. dem war offensichtlich auch so, da er auf seinen fotos um klassen besser aussah, als live und in farbe.
statt den angegebenen 1,85 war er einen halben kopf kleiner als ich (ich bin 1,72 ^^ ) und kaum saßen wir im lokal und hatten bestellt, meinte er, ob wir denn nun "abhauen" wollen. als ich fragte, wie er das meine, da mein getränk noch nichtmal serviert worden war, sagte er, er "wolle mich jetzt eigentlich schon ganz gerne f*cken". ich war auf diese dreiste antwort so perplex, dass mir kein schlagfertiger konter einfiel. ich verabschiedete mich dann aber alsbald mit der ausrede, ich müsse am nächsten tag früh raus.
er schien den braten wohl gerochen zu haben, da er dementsprechend angesäuert reagierte, als ich mich dann alleine auf den heimweg machte. am nächsten tag loggte ich mich in der flirt- und freizeitcommunity ein, wo ich ihn kennengelernt habe. dort hatte er mich inzwischen gesperrt und restlos ALLEN meinen buddies mails geschickt, in denen er diverse nettigkeiten über mich verbreitete, z.b. ich sei eine h*re, würde anschaffen gehen und sie sollen sich ja vor mir in acht nehmen, da ich aids hätte. ich meldete ihn daraufhin natürlich sofort dem support, woraufhin sein profil gelöscht wurde. habe von diesem clown danach nie wieder was gehört oder gesehen. seitdem bin ich enorm vorsichtig geworden, was "internet-dates" betrifft.