Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eure Lieblingssongs

Samina

Mitglied
Oh ja, natürlich kenn ich auch diesen Song. In einem Interview sagte sie folgendes dazu.

"Für mich war es das schlimmste Gefühl, in einer Welt aufzuwachsen, von der man sich nicht akzeptiert fühlt. Wir alle haben Unsicherheiten, aber das ist es, was uns letztlich wunderschön macht. Wir laufen mit verschlossenen Augen durch die Welt, am Ende des Tages gehen wir alle ohne Make-up mit den hässlichsten Klamotten ins Bett und wachen mit zerzausten Haaren wieder auf.
Viel wichtiger ist es, sich über die eigenen Gefühle tief im Inneren bewusst zu sein. "


Sicher hat sie viel erlebt wegen ihrer Figur, wegen ihrer Hautfarbe und nicht zuletzt eben wegen ihrer Epilepsie.
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben