Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eure Erfahrung mit Flaschenpost

G

Gelöscht 123617

Gast
Ich war zunächst zufrieden damit, aber so allmählich sammeln sich die Probleme.
Wer hat auch Erfahrungen mit diesem Verein?
 

weidebirke

Urgestein
Kannst Du mal ein paar Worte mehr machen?

Ich wollte schon sagen, wenig. Ich habe schon viele Flaschenposts in meinem Leben ins Wasser geworfen und einmal auch eine gefunden. Leider war der Text nass geworden und so konnte ich dem Sender nicht schreiben.

Aber trotzdem finde ich das nach wie vor schön und würde das auch immer wieder machen.
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Die Idee finde ich gut, ist aber nur in sehr wenigen Städten und Bezirken umgesetzt. In Bayern z.B. nur in drei Städten, in Baden-Württemberg überhaupt nicht. In NRW schon etwas mehr. Das Ganze muss wohl erst noch anlaufen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben