Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eure ehrliche Meinung bitte

Vor ein paar Monaten hat ein Verwandter von mir etwas getan, das ich als unmoralisch empfand. Er hat seiner Ex geschadet, aber nicht gegen das Gesetz verstoßen.
Ich habe ihn kritisiert, aber meiner ehrlichen Meinung nach war ich freundlich. Er wurde laut. Ich wurde laut. Daraufhin bin ich von mehreren aus der Familie angeschrien worden, vor Anderen, weil ich nicht zur Familie halten würde, die Ex eine Außenstehende sei, die mich nichts angeht.
Später haben wir uns wieder vertragen. Er legte demonstrativ seinen Arm um mich, ebenfalls vor Anderen.

Seitdem reden wir wieder ganz normal miteinander aber ich muss oft daran denken.
 
G

Gelöscht 125706

Gast
Und was hat er jetzt schlimmes gemacht? Offensichtlich vertragt ihr euch doch wieder, dann kann es ja nicht so schlimm sein.
 
Ja, das war nicht nett, aber er hat ihr damit nicht extrem geschadet, oder? Natürlich muss man Verhalten nicht gut finden, nur weil es ein Verwandter war. Die anderen werden es nicht so verwerflich gefunden haben wie du. Oder deine Kritik war eben nicht sachlich.
Keine Ahnung. Das kommt darauf an, was die, die es jetzt wissen, damit machen.

Ich habe schon einige mal Ärger gehabt, weil ich mich nicht bedingungslos hinter Familie gestellt habe. Ist das in anderen Familien auch so?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben