Dunkle Prinzessin
Aktives Mitglied
Ich freue mich jedesmal wenn ich deinen Avatar hier im Forum sehe, das löst in mir Vertrauen aus, denn ich fühle mich dem Wolf auch sehr nahe. 🙂Der Wolf und ich haben vieles gemein zudem ist er ein sehr schönes Tier sogar mein Name hat geschichtlich mit ihm zutun.
(Ps. im PSY hatte ich auch jahrelang einen Wolf als Avatar)
Mein Avatar ist die Weltkarte meines absoluten Lieblingsgames FALLOUT 4 das ich zocke als gäbe es kein Morgen mehr, bin begeisterte Gamerin. 😜🙃😆
Zuletzt bearbeitet: