Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Euer Ava

Der Wolf und ich haben vieles gemein zudem ist er ein sehr schönes Tier sogar mein Name hat geschichtlich mit ihm zutun.
Ich freue mich jedesmal wenn ich deinen Avatar hier im Forum sehe, das löst in mir Vertrauen aus, denn ich fühle mich dem Wolf auch sehr nahe. 🙂
(Ps. im PSY hatte ich auch jahrelang einen Wolf als Avatar)

Mein Avatar ist die Weltkarte meines absoluten Lieblingsgames FALLOUT 4 das ich zocke als gäbe es kein Morgen mehr, bin begeisterte Gamerin. 😜🙃😆
 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo Dunkle Prinzessin,

schau mal hier: Euer Ava. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Ich freue mich jedesmal wenn ich deinen Avatar hier im Forum sehe, das löst in mir Vertrauen aus, denn ich fühle mich dem Wolf auch sehr nahe. 🙂
(Ps. im PSY hatte ich auch jahrelang einen Wolf als Avatar)

Mein Avatar ist die Weltkarte meines absoluten Lieblingsgames FALLOUT 4 das ich zocke als gäbe es kein Morgen mehr, bin begeisterte Gamerin. 😜🙃😆

Ich spiele schon seit 2017 den Landwirtschaftssimulator von Giants. Den Wolf fand ich schon als Kind immer klasse. Ich finde ihr Gesicht hat etwas besonders die Augen.
 
Mein Avatar ist die Weltkarte meines absoluten Lieblingsgames FALLOUT 4 das ich zocke als gäbe es kein Morgen mehr, bin begeisterte Gamerin. 😜🙃😆
Als ich deinen Avatar zum ersten Mal sah, dachte ich, das wären Plattformen aus einem 8-Bit-Spiel oder so. Gab mir erst so NES-Vibes, bis ich dann näher ranzoomte. 😄 Aber ja, Fallout 4 macht echt Laune, gehört auch zu meinen Lieblingsspielen auf Steam.

Ich schicke dir mal einen Deathclaw vorbei.
615-6155406_fallout-4-deathclaw-cute-hd-png-download.png
 
Mein Avatar ist ein Foto von mir an einem meiner Lieblingsorte, wo ich seit mehr als 25 Jahren einmal im Jahr bin.

Mich fasziniert die gefühlte Endlosigkeit des Meeres. Ich habe dort ein tiefes Gefühl von Freiheit, Frieden, Ruhe und Kraft. Ich liebe es, lange am Meer zu spazieren, ohne einem Menschen zu begegnen und nur meine Sinne zu spüren. Ein Stück vom Glück für mich.

Vielleicht ändere ich irgendwann meinen Avatar passend zu meinem Nicknamen. Irgendwo in den Tiefen meiner Bilder müsste sich noch ein wunderschönes Kirschblütenallee-Foto befinden.
 
Als ich deinen Avatar zum ersten Mal sah, dachte ich, das wären Plattformen aus einem 8-Bit-Spiel oder so. Gab mir erst so NES-Vibes, bis ich dann näher ranzoomte. 😄 Aber ja, Fallout 4 macht echt Laune, gehört auch zu meinen Lieblingsspielen auf Steam.

Ich schicke dir mal einen Deathclaw vorbei.
615-6155406_fallout-4-deathclaw-cute-hd-png-download.png
Du kannst dem Deathclaw auch das Ei ins Nest bringen anstelle es dem Koch zu geben, die Todeskralle legt dir dann als Dank den Todeskrallenhandschuh ins Nest, den schenkt sie dir, kleiner Tipp. 😃
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben