Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Essensdiebe

Kolya

Aktives Mitglied
Entschuldigt bitte....den Kollegen das Essen klauen? Wer kommt denn auf diese Idee?

Ich würde tatsächlich auf meiner Tupperbüchse "Finger weg" schreiben. Zur Not mit einer Anzeige (ich weiß bringt nix) drohen. Bei uns wurden die Fahrräder geklaut oder Sachen entwendet. Einmal meine Lampe abmontiert. Ich hatte ebenfalls einen Zettel an die Tür gehangen, dass Strafanzeige gegen Unbekannt draußen ist. Glaubt es oder nicht, die Lampe war Tage später in meinem Fahrrad Korb.

Am besten Rundmail schreiben und immer wieder kommunizieren

Ich frage mich manchmal, in was für eine Welt ich hinein geboren wurde

Habe selbst noch nie erlebt

Kolya
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 211) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben