Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ESC 2024

Kylar

Aktives Mitglied
Für alle, die ESC-Fans sind oder das ganze aus masochistischen Gründen verfolgen, starte ich mal den ESC-Thread für dieses Jahr.

Wer hat denn gestern den Vorentscheid geschaut und wie fandet ihr den?
Wer waren eure Favoriten? Was meint ihr, haben wir mit Isaak Chancen mal etwas weiter nach vorne zu kommen?

Ich denke tatsächlich wir haben auf jeden Fall Chancen mal nicht letzter zu werden. :)
Isaak ist ein sympathischer, bodenständiger Type, er hat eine tolle Stimme, das Lied hat Pepp und einen internationalen Klang.
Er war zusammen mit Ryk mein Favorit.
 
Hallo Kylar,

schau mal hier: ESC 2024. Hier findest du was du suchst.

cucaracha

Urgestein
Ryk fand ich mit einem sehr grossen Abstand am besten.
Ich verstehe nicht warum sie nicht ihn zur Nr 1 gewählt hatten.

 
G

Gelöscht 127254

Gast
Habe heute nur das video gesehen. Bei Isaak habe ich eine Gänsehaut bekommen. Das gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kylar

Aktives Mitglied
Ich habe einige Tage vor der Vorentscheidung zufällig beim Durchzappen mal etwa 3 Sekunden vom Refrain gehört und in den wenigen Sekunden gedacht "Das klingt gut. Wer ist das?"
War dann überrascht, dass das einer der deutschen Kandidaten für den ESC war.
 

Silan

Aktives Mitglied
Ja, könnte man. Aber jetzt kenne ich unser Lied für Malmö und muss die anderen nicht mehr hören. Mir gefällts.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben