Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es zerreißt mir mein Herz

G

Gast

Gast
Ich fühle mich so schlecht... so verdammt schlecht...
Ich kann einfach nicht mehr...
Ich habe das Gefühl, als würde es mich innerlich zerreissen...
Es sind die Gefühle und Gedanken die mich immer mehr zerstören...
Es tut so verdammt weh...

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Ich sehe keinen Sinn mehr...
Ich kann es gar nicht eklären wie ich mich gerade fühle.
Der Tot scheint für mich wie Erlösung. Nichts mehr denken, nichts mehr fühlen, sich nicht mehr mit dem ganzen auseinander setzen müssen... Wie sagen Menschen, dass man ihnene etwas bedeutet und behandeln einen dann aber, als wäre es genau das Gegenteil? Es würde mich doch kaum einer vermissen... dann wäre endlich alles vorbei...


Ich will leben, ich bin dankbar dass ich lebe... aber ich kann einfach nicht mehr...
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, versuche mich irgendwie abzulenken...
Winde mich von links nach rechts, wandere auf und ab... weine...

Ich kann einfach nicht mehr...
Aber ich kann es niemandem sagen... ich will nicht dass sich jemand Sorgen macht...
Und doch würd ich es gerne jemandem sagen... damit sich endlich einmal jemand um mich sorgt...
Aber ich will nicht, dass jemand denkt ich wäre schwach... dass jemand sieht dass auch ich verletztlich bin....
Ich war mein Leben lang allein, von klein auf habe ich alles alleine geschafft... egal welche Probleme es waren, egal wie schlecht es mir ging, ich habe alles mit mir alleine ausgemacht...

Ich fühle mich so allein... es tut einfach so verdammt weh... es tut so furchtbar weh... ganz tief drin, im Herzen... es tut so weh...

Ich fühle mich so hilflos...
 

Anzeige(7)

W

Wapiti

Gast
Ich habe verstanden, daß du immer allein gewesen bist.
Warum ?
Erzähl es bitte, ich möchte es wissen. Ich werde mich um dich sorgen.
Ich möchte nicht, daß es dich zerreißt. Ich möchte nicht, daß du dein Leben beendest.
Bitte sprich mit uns, wir hören zu.
Ganz liebe Grüße Wapiti :)
 
G

Gast

Gast
Kann dich sehr gut verstehen! Es bringt aber nichts wenn du aus dem Leben gehst. Du sagst selber du lebst gerne. Mich zerreißt es mom auch wieder und mir geht es so garniht gut und irgendwie habe ich das gleiche Gefühl wie du.....
Ich denke hier kannst du reden! Du bist anonym ;-) Und wenn du willst kannst du dih irgendwann auch outen
Gruß
 
M

MissRetardoCupidus

Gast
Ich kann das sehr gut nachempfinden und ich glaub es wäre das Beste, wenn du deinem Gefühl nachgehst...

Wenn du dich deinen Gefühlen stellst bist du nicht schwach.
Und ausserdem hat jeder Schwächen.
Im Moment scheinst du sie "nur" auszuhalten- ablenken ist dann perfekt, wenn die Gefühle und Gedanken zu stark werden-
ich selbst mache das auch so.

....irgendwann aber,müsstest du ins Handeln kommen- stell dir mal neugierig, die Frage
"was brauche ich , um mich geborgen zu fühlen?" zum Beispiel
und dann ausprobieren....auch Kleinigkeiten
Wenn du da ein bißchen mehr weisst oder Gespür für hast, vverstehen andere dich vllt schon von allein besser.
Du schreibst ja, dass du alles oder vieles allein mit dir ausgemacht hast-
andere denken dann evtl (ist auch einfacher)das willst du so.....die meisten gehen ungern auf einen zu, um sich Trauriges anzuhören, glaub ich. da müsstest du dann den Anfang machen...

Du beschreibst dich als einsam, mir fällt da gerade ein Metapher-Spruch ein, zumindest sinngemäß

Einsamkeit ist ein Gefängnis. Und die Türen sind nur von Innen zu öffnen.
Und vorher wäre es ganz gut, wenn man im Innen in Ruhe ein wenig aufgeräumt hat, aufräumen konnte....
:rolleyes:
Weisst du wie ich es meine?

Ich wünsche Dir viel Kraft.
:blume:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Ich weiß nicht mehr was mit mir los ist... Ich 3
L Ich weiß nicht, was mit mir Falsch ist Ich 1
K Mir geht es nicht gut Ich 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben