Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es wird zur Auseiandersetzung kommen

  • Starter*in Daniel (Fake Name)
  • Datum Start
D

Daniel (Fake Name)

Gast
Hallo an alle,

ich weiß gar nicht woher ich anfangen soll.
Ich bin ein Abiturient, der mit seinem alten Papa lebt. Ich muss immer auf ihn aufpassen und alles machen. Ich wurde vor einer Weile mit eine Schlagstock ins Gesicht geschlagen von einem Typ auf der Straße (den ich vom Aussehen und Name kenne), er sagte zu mir hast Stress mit ,,pfofjrbfbfjdj" gehabt? Ich so: nein wer ist das? Und zack hat er mich geschlagen. Er ist verschwunden. Ich lag auf dem Boden und habe die Polzei angerufen.
Der Typ kam zu mir und hat sich entschuldigt und wollte dass ich das mit der Anzeige beende. Ich bin Ahnungslos ob ich das tun soll. Ich habe ja Angst vor ihm und das er mir irgendwen schickt 😔😔😔.
So und es gibt noch was! Und zwar habe ich vor kurzem mit einer Freundin von mir geschrieben und sie bakam neulich einen Freund (andere Person). Dieser hat meine Nummer von irgendwo bekommen und mich beleidigt und bedroht. Ich hatte voll Angst und vom Angst habe ich die Polizei nicht angerufen, denn ich hatte kein Vertrauen mehr an die Polizei, weil sie für die Geschichte mit dem Schlagstock gar nichts gemacht haben. Der jenige der mich bedroht hat, habe ich heute gesehen und er hat mich mit Wut angeguckt.
Ich hasse Stress und will nie dass es zu Auseinandersetzung kommt, aber wenn es dazu kommen würde, würde ich mich sehr stark verteidigen und ihm viele Schaden beifügen.
Ich hoffe es aber nicht. Ich bitte euch um einen Rat.
 

Anzeige(7)

blackstone

Mitglied
Der Typ kam zu mir und hat sich entschuldigt und wollte dass ich das mit der Anzeige beende.
Auf gar keinen Fall. Der soll lieber fern bleiben. Der hat garantiert noch ein paar Verfahren nebenher.

Dieser hat meine Nummer von irgendwo bekommen und mich beleidigt und bedroht. Ich hatte voll Angst und vom Angst habe ich die Polizei nicht angerufen, denn ich hatte kein Vertrauen mehr an die Polizei, weil sie für die Geschichte mit dem Schlagstock gar nichts gemacht haben.
Darüber würd ich zuerst mal mit der Freundin sprechen. Sowas geht gar nicht.
Außerdem was soll die Polizei tun? Wir haben nicht umsonst Gewaltenteilung und Trennung. Die Polizei ist nicht Ermittler, Richter und Henker zugleich. Und auch wenn es schwer fallen mag, aber auch Täter haben laut Gesetz ein Recht darauf nach Gesetz behandelt zu werden.

Ich hasse Stress und will nie dass es zu Auseinandersetzung kommt, aber wenn es dazu kommen würde, würde ich mich sehr stark verteidigen und ihm viele Schaden beifügen.
Wenn du so einer wärst, dann hätte wohl der erste Täter auch was abbekommen, meinst du nicht?

Also bleib ruhig, steigere dich nicht rein in Dinge die passieren könnten und handle mit Köpfchen genau dann, wenn es an der Zeit ist.
 
D

Daniel (Fake Name)

Gast
Auf gar keinen Fall. Der soll lieber fern bleiben. Der hat garantiert noch ein paar Verfahren nebenher.
Er ist und sieht gefährlich aus, was wenn er jmd. schicken würde, der mich schlägt? 😔.



Darüber würd ich zuerst mal mit der Freundin sprechen. Sowas geht gar nicht.
Ich habe ein Sorry bekommen.


Wenn du so einer wärst, dann hätte wohl der erste Täter auch was abbekommen, meinst du nicht?
Nein, denn er war mit 4 Personen und wie gesagt ich lag auf dem Boden, also war bewusstlos.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich schätze das echt sehr.
 

unschubladisierbar

Aktives Mitglied
Sollte dich jemand bedrohen, halt alles fest. Datum, Uhrzeit und was gesagt wurde.

Du kannst bei deinem Smartphone einstellen das unbekannte und unterdrückte Nummern geblockt werden.
Die Einstellung blockt nicht nur die Anrufe sondern auch SMS.

Sollte dich der Typ ansprechen, gehe nicht darauf ein. Nimm dein Handy und wähle den Notruf wenn du dich bedroht fühlst.
 
A

Anastasia26

Gast
Wow, wo wohnst du denn dass es soviele Assis hat?
Freunde dich mit anderen sogenannten "Assis" an, die dich in Schutz nehmen könnten, falls es wieder zu so einer Situation kommt. Und den Kontakt zu dieser Freundin würde ich abbrechen, wenn sie mit solchen Leuten zu tun hat.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Es wird langsam besser Gewalt 19
J Wird er gewalttätig? Gewalt 10
L Meine Freundin wird vergewaltigt.. Gewalt 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben