Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es wird immer zwischen uns stehen

  • Starter*in Starter*in keep_back
  • Datum Start Datum Start
K

keep_back

Gast
Hey Leute, schonmal im vorraus danke für die Hilfe.

Seit etwa 5 Monaten bin ich jetzt mit meiner Freundin zusammen.
Sie ist meine erste Freundin und auch das erste Mädchen mit dem ich geschlafen hatte.
Nur bei ihr ist das anders. Sie hatte vor mir schon einen Freund, das ging etwa 2 Jahre, wobei sie gesagt hat sie währe mit ihm nie glücklich gewesen.
Und genau das macht mich fertig, das es vor mir schon mal einen gab.
Jedesmal wenn sie sagt:"Schatz ich liebe dich" denke ich mir nur, ja das hast du zu dem
auch gesagt. Jedesmal stell ich mir vor, wie sie Zeit miteinander verbracht haben.
Sie weiß auch das es zwischen uns steht, immerhin habe ich es ihr schonmal gesagt.
Ich komm einfach nicht damit klar, das sie mit nem anderen geschlafen hat, das er ihr erster war und nicht ich.
Ich liebe sie wirklich, aber dieser Punkt ist echt gravierend.
Es zieht so wahnsinnig runter, das ich glaube nie 100% glücklich mit ihr werden zu können.
Aber ich liebe sie und trennen kommt deshalb nicht in frage.
Aber weitergehen kann es so auch nicht, da es echt zwischen uns steht.
Wir haben so oft streit deswegen.
Hab mir mal gedacht sie einfach zu betrügen, mit ein paar anderen Mädchen zu schlafen um es einfach "auszugleichen". Vielleicht würde es mir dann ja besser gehen.
Klingt zwar blööd, aber was besseres fällt mir dazu echt nicht ein.
 
Findest du wirklich das Betrügen als Ausgleich der richtige Weg ist? Hast du mal an die Konsequenzen gedacht? An die Schmerzen die du ihr zufügen würdest? Und das alles weil sie schon mal einen Freund vor dir hatte? Es gibt Menschen mit Vergangenheit das ist einfach so. Sie liebt DICH, sonst wäre sie nicht mit dir zusammen. Halte das fest, das ist kostbar . Mach das nicht kaputt. Mit wem würdest du denn 100% glücklich werden, mit jemanden der keine Vergangenheit hat? Dafür gibt es keine Garantie.
 
...Hab mir mal gedacht sie einfach zu betrügen, mit ein paar anderen Mädchen zu schlafen um es einfach "auszugleichen". Vielleicht würde es mir dann ja besser gehen.
Klingt zwar blööd, aber was besseres fällt mir dazu echt nicht ein.



Du bist ein Idiot! Das mußte mal gesagt werden. Hast du so wenig Selbstvertrauen, das du dich in deinem Ego so angekratzt fühlst??? Überleg mal in ein paar Jahren wenn du viel älter bist und eventuell wieder single, wie Wahrscheinlich ist es dann noch eine "Jungfrau" zu finden? Also komm mal von deinem hohen Ross runter und halt die Bälle flach. Du weißt deine Freundin garnicht zu schätzen!
 
Es wird nur zwischen euch stehen, weil DU es da hinstellst! Deine Freundin muss dich schon sehr mögen, dass sie sich diesen sinnlosen Streitereien überhaupt stellt.
Ich empfehle dir dringend erwachsen zu werden, sonst bist du schneller wieder solo als du glaubst. Und was machst du dann mit deiner Vergangenheit? Darf die nächste dann auch höchstens einen Freund gehabt haben, so wegen dem Ausgleich und so?
Was du hier praktizierst ist keine Liebe, sondern Besitzdenken! Wenn du glaubst sie zu betrügen, würde dein Problem verkleinern, dann lies hier mal in anderen Beiträgen!
 
Hallo ich versteh dich sehr gut.
Habe das Gleiche nur umgekehrt. Bin 24 (w) und mein Freund hatte vor mir eine einjährige Beziehung mit einem meiner Meinung nach hässlichen Mädchen, das seine Liebe nicht verdient hat. Schon allein das macht mich sauer. Noch schlimmer ist, dass sie danach noch einige Monate eine Sex-Beziehung hatten, wie dumm ist das denn???
Naja später hatten er und ich uns kennengelernt er sagt er liebt mich über alles usw. aber ich konnte mich auch kaum von dem Gedanken lösen, dass er alles Mögliche damals mit ihr gemacht hat. Immer diese Vergleiche: Da war er mit ihr auch schon...das ist nichts Besonderes, denn zu ihr hat er das auch damals gesaht...usw.
Wir sind jetzt ein Jahr zusammen und ich habe immer noch Schwierigkeiten, ihm keine Vorwürfe zu machen.Haben oft darüber gestritten. Ich weiß auch, dass es rational gesehen total dumm von mir ist, íhm seine längst vergangene Beziehung vorzuwerfen. Schließlich kannten wir uns damals nicht, ich hatte auch andere Beziehungen. (allerdings keine, die so lange gedauert hat) Naja jedenfalls weiß ich sehr wohl, dass, wenn ich mich nicht zusammenreiße und mich nicht auf UNS konzentriere, meine Grübelei die Beziehung zerstören wird, denn niemand hört sich gerne solche Vorwürfe an, die total irrational sind...🙁 Solange ich sie immer wieder erwähne, ist sie auch nicht wirklich weg. Am besten also, ich halte meinen Mund und versuche mich abzulenken. Das dumme ist nur, dass ich sie öfter im Bus sehe und dann die Gefühle wieder hochkommen. Wohne in einer Kleinstadt, da trifft man ständig irgendwelche Leute, die man gar nicht sehen will...
 
wenn ich mir das so durch lese, glaube ich ihr habt echt recht.
Ich bin einfach ein Idiot.
Werde sie nicht betrügen, will das nicht kaputt machen was sie für mich empfindet.
Bin auch der Meinung, wenn sie die Zukunft gekannt hätte, hätte sie es nicht getan.
Muss es eben als Fehler abstempeln, und Fehler macht schließlich jeder, oder?
War eine blööde Idee!!!
 
Ist ja kein Beinbruch. Nur ein wenig schade, das man dir das so direkt an den Kopf werfen muß, bevor du es gerafft hast. Sei drüber froh was du hast und geniese es und lass die dämlichen Gedanken weg! 😉
 
wo ist mein beitrag-das ich hier geschrieben habe???????????????????
ich habe nichts schlimmes geschrieben-
gibt es hier sowas wie stasi!!!!!!!!!!!
oder eine lidl spionage!!!!
mein beitrag würde einfach so onhe ein wort gelöscht!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben