da kann ich nichts machen?ich liebe es!!!wieso sollte ich es ändern alles tun zu können,was männer können und noch mehr?wieso sollte ich mein besseres aussehen aufgeben?wo liegt denn da der sinn?😀
ich geb meine privilegierte stellung sicher nicht auf!!
bleib mal wo du bist und ich,wo ich bin🙂))
heimlich die welt regieren ist zieeeemlich angenehm!
wer würde freiwillig den schwächeren angehören wollen?
keiner.also bleib ich so🙂)
vielleicht kommt das deswegen nicht an...weil ich mich in der besseren position sehe-völlig egal,was du sagst.
ich bitte dich,wenn wir voreinander stünden,würdest du hart an mir verzweifeln..voreinander stehen würde so oder so keinen sinn ergeben.
ich würd dich für nen loser halten,alles bestätigt sehen,was ich denke,abwinken und dich stehn lassen.
tolle idee also.
und nein,es gefällt mir nicht,wenn es dir dreckig geht-wieso sollte es das?
dazu bist du mir echt nicht wichtig genug.
und generell sollte das keinen freuen,wenn es anderen schlecht geht.
das ist nicht so meine art.
ist süß,wie du hier nen kampf eröffnest...
wer denn nun der schwächling ist.
wie gesagt-mir liegt nichts an dir oder daran,dass es dir schlecht geht.
da haste dich leider mal wieder saftig verschätzt...oh was für ne überraschung..😎
und ich finde nunmal,dass alk sowas wie das optimale armutszeugnis ist.will man anderen zeigen,dass man nicht klarkommt,säuft man.
ich seh keinen sinn darin von es-geht-mir-scheiße auf es-geht-mir-noch-viel-beschissener zu rutschen.
ich seh da einfach keine logik drin.
nur schwäche.
da musst du dich aber nicht für schämen oder hier den harten machen,weils dein ego so kränkt und beschäftigt...
ich denk nicht,dass man auf ewig schwach bleiben muss.
wichtig ist nur,dass man wieder aufhört,wenns doch mal dazugekommen ist.
das allein zählt.
ich persönlich vermeid es nur bei mir.
bin ein sehr drogenunanfälliger typ.schon immer.
aber ausschließen kann man das ja nie.die veranlagung hilft nur.