Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es kommt mir komisch vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 119686

Gast
Hi liebe community,

Mein freund fragt mich jedes mal beim Vorspiel, ob ich schon Milch in meinen Brüsten hab beim saugen ( sorry mit ist das auch grade Mega unangenehm 🥴)
Halt ich frag mich nur….was hat das zu bedeuten ?!
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Braucht dir nicht unangenehm zu sein hier kennt dich keiner.
Wahrscheinlich erregt ihn die Vorstellung, stört es dich denn?
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Das kann man durchaus als Fetisch beschreiben.

Mach doch ein besonderes Ereignis daraus,
wenn du willst könntest du etwas Milch oder Sahne über deine Oberweite laufen lassen und er leckt es ab, ( Handtuch nicht vergessen ), das wäre zwar nicht genau sein Wunsch, käme dem aber ziemlich nahe.
Aber lass dich zu nichts verleiten was du nicht möchtest.
 
G

Gelöscht 119686

Gast
Das kann man durchaus als Fetisch beschreiben.

Mach doch ein besonderes Ereignis daraus,
wenn du willst könntest du etwas Milch oder Sahne über deine Oberweite laufen lassen und er leckt es ab, ( Handtuch nicht vergessen ), das wäre zwar nicht genau sein Wunsch, käme dem aber ziemlich nahe.
Aber lass dich zu nichts verleiten was du nicht möchtest.
Meinst du er hat ein Schwängern Fetisch?
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Kann durchaus sein, vielleicht sieht er es auch als Auftakt oder Anreiz für ein Rollenspiel, also eher verbal.
Macht er den Andeutungen das er Vater werden will?
 
G

Gelöscht 119686

Gast
Kann durchaus sein, vielleicht sieht er es auch als Auftakt oder Anreiz für ein Rollenspiel, also eher verbal.
Macht er den Andeutungen das er Vater werden will?
An sich nicht, er meinte halt einfach nur mal
Da kommen meine Kinder raus und hat nach unten gezeigt 😂
Aber sonst ist er immer der der auf ein Kondom besteht
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Na dann ist's halt eher ne Kopfsache, schön das Du das nicht so verbissen siehst.
Sprich doch einfach Mal mit ihm darüber, wenn die Gelegenheit da ist, ich meine den "Fetisch" nicht den Kinderwunsch.
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Vielleicht geht das ganze auch eher in Richtung Ageplay. Er will Dich nicht schwängern, sondern ER möchte derjenige sein, der von Dir gestillt wird. Siehe hierzu auch "Erotische Laktation".

Es mag banal klingen, aber: Warum fragst Du Deinen Partner nicht einfach, was er genau mit solchen Äußerungen meint oder bezwecken möchte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Freund meiner Mutter kommt mir zu nahe Sexualität 22
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
G Wohin mit mir? Sexualität 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben