Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es ist etwas spät...ich weiß...

raara

Mitglied
Es ist etwas spät und das ist mir durch aus bewusst und trotzdem habe ich mich angemeldet.
Wieso eigentlich?
Wieso konnte ich mich nicht morgen früh registrieren, damit ich Leute auf mich aufmerksam machen kann?
Wieso eigentlich?
Im Grunde weiß ich es schon.
Ich möchte euch Menschen...genau ihr das draußen, die Probleme haben und die außerdem extrem belastend sind euch helfen dagegen anzukommen, sich dagegen zu wehren.
Mit erhobenen Hauptes die Gegner in die Augen schauen, die einem nichts gönnen.
Genau darin möchte ich euch helfen.
Ich will jetzt nicht sagen, dass ich ein Super-Guru bin, aber aufgrund meiner Hauptfarbe habe ich schon rassistische Bemerkungen zu spüren bekommen und man sollte meinen, dass es in einer Multkulti-Gesellschaft kein Rssismus gibt.
Falsch gedacht! Den gibt es leider immer noch!
Trotzdem habe ich gelernt damit fertig zu werden und stehe als die Person da, die ich schon immer sein wollte :)
Ich bin Raara, 19 Jahre, lebe zur Zeit in Hamburg, meine Eltern stammen aus Ghana und lebe mein Leben aus vollen Zügen.
Fragen und Anregungen?
Kommt ihr vielleicht auch aus Hamburg und habt eine Geschichte zu erzählen?
Dann schreibt mir eine Nachricht.
Ich lese sie alle gerne...bin ein Bücherwurm, passt also!!

Fetten Knutschaaaaaa von mir!!

xoxo:eek:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben