Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es gibt viel zu tun

Sam

Mitglied
Hallo zusammen,
nachdem ich mich nun hier ein wenig umgeschaut und mitkommentiert habe, stelle ich fest, dass so ein Ort voller Hilferufe wie ein Magnet für mich sein kann. Einer, der auf Dauer nicht gut für mich ist. (Weshalb ich auch ein kein social media nutze) Auch ist diese ganze Online-Kommunikation echt nicht meine Stärke und befriedigt mein Bedürfniss nach realer Kommunikation oder Verbundenheit zu Menschen nicht. Es bleibt stets das Gefühl, dass mir dabei etwas wichtiges fehlt. Und es gibt blöde Missverständnisse, wie ich sie real in Gesprächen gar nicht erlebe.
Ich werde mich dann mal weiter auf meine Ziele konzentrieren, die ich zu erreichen habe.
Danke an alle, die versucht haben mir zu helfen und alle Reaktionen oder jene, die einfach nur gelesen haben. Und vielleicht konnte ich irgendwie helfen, was ich wohl nie erfahren werde, aber das ist dann nun so.
Ich wünsche allen, die hier Hilfe suchen, dass sie diese finden und allen die helfen, dass sie auch genug auf sich selbst dabei achten.
Bye bye!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben