Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es gibt Dinge, die kanns eigentlich nicht geben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tztz...

Gast
Wahnsinn! :D

Dazu kann ich mich auch auf dem Platz ohne Hände in die Mauer stellen. :rolleyes:
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Beim kraftvollen treten in die Kronjuwelen des Mannes, müssen doch die Kassen klingeln. Logisch. Hinten rechts springt's raus.:D
Kaum zu glauben. *kopfschüttel*

Aber.... das wäre doch ein netter Nebenjob für die enttäuschte Frau. ;)
Jo... was mach ich dann mit Frau? Nein.... da denk ich jetzt nicht drüber nach. :D
 
M

Monarose

Gast
Das finde ich jetzt nicht so außergewöhnlich.

Wenn es Frauen gibt, die sich vaginal extrem dehnen lassen und Männer, die verhauen werden wollen, dann ist eine "Eierfolter" doch eigentlich normales SM-Handwerk.
 

Midnight_City

Neues Mitglied
da fuq?! xD
Also dass es Männer gibt, die auf sowas stehen wundert mich jetzt nicht, aber dass man dafür fast 200€ hinblättert?! Oo
Wird man nicht irgendwann unfruchtbar wenn man sich ständig in die Eier treten lässt? :D
Naja, für mich ist es nichts... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben