Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es geht nur Ornanieren od Oral

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kittypuppi

Neues Mitglied
Habe einen Mann vor 3 Mon kennen gelernt, er hat keine Erektion seit mehreren Jahren mehr. Ich bin 64 J er um ein Jahr älter. Ich habe 2 Ehen und einige Beziehungen hinter mir. Hatte keine Erfahrung damit, durch ihn weiß ich jetzt das es trozdem einen Orgasmus u Ejakulation gibt.
Also es geht nur wenn ich ihm duch Ornanieren od Oral befriedige. Das ist mein Problem: Ich bin so verklemmt durch Erziehung od so. Das es mich eine große Überwindung kostet das ich ihm so befriedigen kann. Es geht schon so weit, dass ich nachts Schweißausbrüche habe u es mich sehr belastet. Ich bin am Wochenende bei ihm.
Ich habe kein Problem damit das ich keinen Vagial Geschlechtsverkehr habe.
Bin auf eure Erfahrungen und Meinungen neugierig.:)
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

wie ist denn sonst eure Beziehung ?
Geht er auf dich ein, redet ihr miteinander ?
Kommst du beim Sex auch auf deine Kosten ?
Wie wichtig ist der Sex ?
Hat er schon mit seinem Arzt darüber gesprochen ?
(Penispumpe)
Spreche mit ihm darüber, wie der Sex sein sollte.
Mache nichts, was du nicht willst.
Egal wie du erzogen bist, probier aus, mache was dir Spaß macht :daumen:

Gruß Hajooo
 

kittypuppi

Neues Mitglied
Hallo,

wie ist denn sonst eure Beziehung ?
Geht er auf dich ein, redet ihr miteinander ?
Kommst du beim Sex auch auf deine Kosten ?
Wie wichtig ist der Sex ?
Hat er schon mit seinem Arzt darüber gesprochen ?
(Penispumpe)
Spreche mit ihm darüber, wie der Sex sein sollte.
Mache nichts, was du nicht willst.
Egal wie du erzogen bist, probier aus, mache was dir Spaß macht :daumen:

Gruß Hajooo
Wir reden über alles! Wir waren schon bei Sextherapeuten! Er will einmal Tapletten nehmen. Ihm ist Sex sehr wichtig, mir nicht so stark wie ihm. Doch wenn! komme ich auf meine Rechnung.
Er weiß auch das ich mich mit dieser Sexpraktik bei ihm Probleme habe.
Seine Meinung ist! Das ich ihn zu wenig liebe. Das aber nicht stimmt. Wenn ich diese Sexpraktik nicht machen will. Würde er sich eine suchen die es macht. Obwohl er mich liebt. Über meinen Schatten zu springen fällt mir sehr schwer.
 
C

Connymae

Gast
Auf keinen Fall solltest du etwas tun,was dich Überwindung kostet. Wenn du nachts schon Schweißausbrüche hast und es dich sehr belastet ,wird die Beziehung früher ,oder später daran scheitern.Du musst mit ihm darüber reden.Wenn ihm was an dir liegt,wird er mit dir gern einen anderen Weg suchen.
 
G

Gelöscht 48613

Gast
Wir reden über alles! Wir waren schon bei Sextherapeuten! Er will einmal Tapletten nehmen. Ihm ist Sex sehr wichtig, mir nicht so stark wie ihm. Doch wenn! komme ich auf meine Rechnung.
Er weiß auch das ich mich mit dieser Sexpraktik bei ihm Probleme habe.
Seine Meinung ist! Das ich ihn zu wenig liebe. Das aber nicht stimmt. Wenn ich diese Sexpraktik nicht machen will. Würde er sich eine suchen die es macht. Obwohl er mich liebt. Über meinen Schatten zu springen fällt mir sehr schwer.
Er setzt dich unter Druck und schiebt dir den schwarzen Peter zu. Das geht gar nicht und macht alles nur noch schlimmer. :(
Da würde bei mir gar nichts mehr laufen, zumal ihr erst 3 Monate zusammen seid. Wenn dir solche Praktiken nicht zusagen, dann lasse es, sonst wird Sex dich irgendwann nur noch anekeln.
Zwingen solltest du dich nicht und erst recht nicht darf er dich dazu zwingen.

War er denn mal beim Arzt deswegen?
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Dann soll er sich doch eine andere suchen.

Lass dich durch solche Aussagen nicht unter Druck setzen.

Wenn du dich nicht überwinden kannst, ihn oral zu befriedigen, dann ist das eben so.

Da brauchst du auch keinen Therapeuten, der dir diese Praktik schmackhaft machen muss.

Wenn du schon vor deinen Besuchen Schweißausbrüche bekommst, weil er fiebernd darauf lauert, endlich einen geblasen zu bekommen, dann tu dir diese Qual nicht länger an.

Ihr seid erst 3 Monate zusammen. Da wird sich dein Trennungsschmerz noch in Grenzen halten.
 

kittypuppi

Neues Mitglied
Danke dir sofia für deine Antwort.
Wir sind seit 3 Mon wieder zusammen nach einigen Mon Trennung meiner seits. Wegen dem selben Thema, auch die Sextherapeutin konnte nichts ausrichten. Zumal sie nicht wußte wie er von mir den Sex wünscht. Es macht einen Unterschied ob ich einen Mann Oral befriedige der einen Steifen hat! Ein weicher Penis ist nicht sehr erregent.

Es hat mir bisher noch kein Mann mit errektilen Dysfunktion geantwortet. Wie sie (er) damit umgehen und den Sex halten. In meinem Alter od so mit 65 J kommt das sehr oft vor.
Das ist mir sehr wohl bewusst, auch das dass für dem Mann das schlimmste ist was ihm passieren könnte.
Wenn er nicht aufhört mir Druck zu machen! Trenne ich mich, ich habe es nicht nötig in meinem Alter noch solchen Stress zu ertragen. LG. Kittypuppi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Freund schaut anscheinend nur Pornos mit gestellten Vergewaltigungen Sexualität 52
G Er will nur mit Kondom Sexualität 64
L Nur alle 2 Wochen Sex Sexualität 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben