Es wird keine Lösung leben.
Er lebt sein Leben und redet wie er möchte.
Du hast keinen Einfluss auf ihn und kannst ihn nicht verändern.Du wirst nicht so sehr viel Bedeutung in seinem Leben haben.
Renne keiner Liebe hinter her, welche du von ihm nie erhalten wirst.
Wenn er wegen dem Geld jammert dann lass ihn jammern.
Du hast nix mit seiner Lebenssituation und seinen eigenen Problemen zu tun.
Es zieht dich psychisch nur herunter.
Er lebt in seiner eigenen Welt und er ist von seiner eigenen Kindheit und Elternbeziehung geprägt worden,welche sein jetziges Leben und seine Persönlichkeit bestimmen..
An deiner Stelle würde ich zum Selbstschutz den Kontakt zu ihm sehr reduzieren und mir andere Leute zum Reden suchen.
Kümmere dich mehr um dein Leben und deine Leute...als um seine Probleme,welche du sowieso nicht verändern kannst..
Genau das werde ich machen! Mein Leben endlich leben! Zb schreive ich seit ein paar Tagen mit einem 29j - er schrieb mir bei Youtube. Wir schreiben viel über Videospiele / Filme - er mag meinen Kanal. Mir tut es persönlich gut damit, das ich endlich mal jemanden zum schreiben / vielleicht reden habe, den ich hab ja keine Freunde.
Und das ich von meinem 17 bis jetzt nur im Zimmer hocke, da frag ich mich auch - was mache ich da? Bin ich ein gefangener? Ich mag den Lebenspartner meiner Mutter nicht und das wird sich auch nicht ändern.
Trotzdem kann ich ausziehen und mein Leben leben! Ich bin jetzt 1 Monat bei meiner Oma... da meine Mutter im Krankenhaus ist. Auch eine verdammt blöde Situation! Ich fühl mich zwar jetzt freier und trotzdem ist es nicht so. Da ja der Buschfunk jetzt nur auf etwas wartet, dann keine privatsphäre und dann höre ich mir noch das geqquatsche der anderen an - was mich garnicht mehr interessiert.