Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es geht mir wieder besser!!!

G

Gast

Gast
Danke für eure Unterstützung, dank euren Tipps geht es mir wieder besser, zwar noch nicht ganz, aber zum Glück nicht mehr so schlecht wie vorher.
Ich habe meine Probleme meinen Eltern erzählt, und sie haben mir dan gut zugesprochen, das hat mir geholfen, hätte ich wirklich nicht gedacht.. Ich habe aber die Angst das es nicht lange andauert!!!
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast, danke für die Rückmeldung!

Wenn etwas einmal geholfen hat, sind die Chancen hoch, dass es auch wieder hilft. Also wenn es geht, pflege das Gespräch mit den Eltern, auch vielleicht vorher, bevor es ganz schlimm wird.

Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben