Anzeige(1)

Es geht mir schlecht

G

Gast

Gast
Es gibt eine Frau, die mir nicht aus dem Kopf geht. Ich kann sie einfach nicht vergessen und so leben kann ich auch nicht!

Die Last wird jeden Tag schwerer, ich bekomme immer weniger Luft zum Atmen und dieser Mensch erkennt es nicht! Warum???
Ich will nicht ihre Liebe, nur ein Zeichen, dass es mich gibt und sie mich versteht.

Wie kann man nur so gefühllos und gewissenlos sein?
Ich bin doch auch ein Mensch. Ich verlange doch gar nichts, ich will dass sie mir sagt, was sie zu der Situation denkt. Mehr nicht!

Ich sage euch Frauen, ihr könnt unendlich grausam sein und beschwert euch gleichzeitig, Männer seien Schweine.
Wir haben auch Gefühle und unseren Stolz. Macht es euch Spaß, einen Menschen in den Tod zu jagen? Könnt ihr damit dann wirklich weiter leben?

Ich glaube nicht an Gott, aber diesem Menschen werde ich noch in die Augen sehen, wenn wir uns im Jenseits wieder sehen. Nur solange ich hier noch bin, leide ich für sie!
 

Anzeige(7)

X

Xfile

Gast
Ich verstehe das jetzt nicht so ganz.

Die Last wird jeden Tag schwerer, ich bekomme immer weniger Luft zum Atmen und dieser Mensch erkennt es nicht! Warum???
Ich verlange doch gar nichts, ich will dass sie mir sagt, was sie zu der Situation denkt. Mehr nicht!
Hast du ihr deine Gefühle gestanden oder nicht?
Wenn ja, wie hat sie genau reagiert?

Macht es euch Spaß, einen Menschen in den Tod zu jagen?
Ich denke das will keiner.

Warum redest du gleich von Tod?
Klar es ist absolut HART, wenn man jemanden liebt und dieser es nicht erwidert [FONT=&quot][/FONT]. Das tut unbeschreiblich weh!
Da verstehe ich dich absolut.
Jedoch macht diese Erfahrung wohl jeder im Leben. Wir alle müssen da mal durch.
Entweder die eigene Liebe wird nicht erwidert oder man wird betrogen, belogen, verlassen, verliert jemanden ....
Das tut alles sehr weh, aber irgendeine dieser Erfahrungen macht wohl jeder mal in seinem Leben. Das gehört wohl dazu.
Liebe ist bestimmt das Schönste was es gibt, aber es kann auch das Schmerzhafteste sein!

Aber da müssen wir alle mal durch!

Entweder du erklärst ihr deine Liebe und sie empfindet genau so, oder aber du bekommst nen Korb (hart gesagt).

Falls letzteres der Fall sein sollte ....
Du wirst es im Moment nicht wahr haben wollen (das ging mir auch mal so) aber du wirst da drüber hinweg kommen! Das Leben wird weiter gehen und die Zeit wird die Wunde heilen!
Wenn sie dich abweist, dann solltest du aber auch Abstand halten, damit diese Wunde nicht immer wieder aufgeht.

Es ist hart für dich, aber es wird besser!

Es würde mich freuen, wenn wir weiter darüber sprechen :) (wenn du magst)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben