Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ertappt!

F

feng41

Gast
Hole mir gerade den labtopp, habe noch etwas zeit!

War das ein theater gestern, mein mann hat uns beide erwischt beim sex!
Wochenlang haben wir uns die zeit in der er arbeitet vergnügt!
Gestern kam er weiß gott warum heim, möchte auch es auch nicht wissen, auf jedenfall waren wir gerade an der arbeit (sex), er muß wohl schon ein bisschen dagestanden haben an der offenen tür
(ließen immer ein spalt offen um zu hören wenn sich an der haustür was tut!)
Auf jedenfall, wir müssen nicht aufmerksam gewesen sein, waren eventuell zu beschäftigt gewesen, haben jedenfall nichts bemerkt als er in der tür stand uns beobachtete in aktion, ein schock, mir blieb der atem still wie ihm(sexpartner u. freund) ich war genau in der zeit in hochspannung er drang in mich von hinten ein, wir konnten nicht zur tür schauen, aber irgendwie ich spührte etwas ohne ihn zu sehen in meinem rücken, ein gefühl!
Wir waren wie starr auseinander gefallen, uns was zum bedecken! ich war bedeckt, ging nach unten .
Als ich mich notdürftig bekleidet hatte, ging ich ihm nach, aber er war weg, wie verschluckt einfach nicht da.
Gestern abend kam er wie gewohnt von der arbeit heim, inzwischen war der freund weg,( war schon weggegangen nach dem anziehen stumm u. verstreut) da kam der ausspruch von ihm (mann): du schlampe hau ab usw., möchte ich nicht mehr sehen; kann ich verstehen; daß das wir machten ist verachtend, hätte ich auch so gehandelt im dem augenblick!
Habe meinen sexpartner angerufen: konnte allein nicht klar denken!
Wir beide waren aufgewühlt von situation noch!
Habe nie im geringsten daran gedacht, wir könnten mal überrascht werden, waren immer vorsichtig genug, hatten an alles gedacht, normalerweise ist ein weggang aus der firma nicht möglich, also mal so zu sagen nicht drinn, hat er was gespannt?
Ich weiß, es ist jetzt aus, ich kenne meinen mann, werde einige sachen packen zu meinen eltern gehen, warte ab, was kommt in den nächsten tagen!
Habe angerufen bei meinen eltern gerade eben, natürlich hat er schon bescheid gegeben was passiert ist,meine eltern waren nicht gerade begeistert!
 

Anzeige(7)

sweetymae

Aktives Mitglied
warum habt ihr das überhaupt bei dir zu hause gemacht. sucht man sich da nicht einen anderen ort. das musste ja mal passieren. man spürt doch sowas.

sorry aber ich kann leider kein mitleid mit dir haben. da ich selber betrogen wurde und sowas nicht verstehe. das dein mann nichts mehr mit dir im moment zu tun haben will ist doch normal oder findest du das nicht so?

du kannst es ihm nu rerklären warum es soweit kommen musste und mehr nicht. was er dann macht ist die andere frage.
 

Calendria

Mitglied
tja, dann kanns dir doch egal sein oder? schliesslich liebst du deinen mann ja wohl nicht mehr, sonst würdest du nicht mit nem anderen rumf**** ...
was du getan hast is einfach total verletzend (für deinen mann!). mitleid hab ich mit dir auch keinen... wie schon die anderen sagen: selber schuld.
 
S

schnitti

Gast
tja, dann kanns dir doch egal sein oder? schliesslich liebst du deinen mann ja wohl nicht mehr, sonst würdest du nicht mit nem anderen rumf**** ...
was du getan hast is einfach total verletzend (für deinen mann!). mitleid hab ich mit dir auch keinen... wie schon die anderen sagen: selber schuld.

hallo
ich finde das du selber schuld an der sache hast
ich finde die ganze fremd geherei sch.......
ich weis nicht was es bringt wenn man eine person dabei
verletzten tut man hat doch nichts davon ?
da tut man doch einer person so sehr verletzen
man kann doch einfach schluss machen und dann mit
einer person was machen?
warum ??????
ich glaube keine person hat es verdient wenn man ihn verletzt?
ob frau oder mann
wenn man den drang hat für was neues
sollte man den mut dazu haben dem partner
es zu erzählen .
meine meinung
lg schnittlauch
 

Missis

Aktives Mitglied
Tja, nun hast du doch endlich, was du in diesem Thread auch schon wolltest... deinen Mann verlassen, um deine promiskuitive Gesinnung so richtig ausleben zu können.
Also kannst du dir deinen Katzenjammer ruhig sparen, nun kannst du endlich ungehemmt durch die Gegend vö*eln. Das war´s doch, was du so gerne wolltest.
 

mikenull

Urgestein
Warum sagen?
Wie ich C. kenne, würde Sie in diesem Falle den intelligenten Vorschlag machen, den (Ehe?)Mann in die Sache miteinzubeziehen. Zumindest den Versuch sollte man machen. Vielleicht ergänzt man sich allerseits?
 

sweetymae

Aktives Mitglied
wer fremdgeht sollte dazu stehen mit allen konsequenzen finde ich.

es tut mir um ihren mann leid das er es mit ansehen musste. das ist die schlimmste demütigung die ein mensch ertragen muss.

und noch was wer hier keine ahnung hat wie es sich anfühlt betrogen zu werden sollte garnicht schreiben.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben