Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

erstes mal schon abgeblitzt

met98

Mitglied
ich habe auf ein mädchen lange ein auge geworfen doch ich war zu schüchtern um sie anzusprechen dazu war ich auch noch das mobbing opfer der klasse und weil wegen dem mobbing meine noten litten musste ich die schule verlassen ich habe mich erst nach anderthalb jahren getraut es ihr zu sagen seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen als ich es ihr gesagt habe war das auf facebook sie meinte sie liebt mich nicht und das wir uns fremd geworden wären das sie sich verändert hätte dabei hat sie mich immer aufgebaut nun meint sie hätte nie was getan was soll ich machen

ich kann nicht mehr
 

Melliplex

Aktives Mitglied
Es akzeptieren und abhaken! Liebeskummer gehört zum Erwachsenwerden und eine ehrliche Abfuhr zu bekommen ist noch tausendmal besser, als angelogen und später verletzt zu werden. Ist schwer, musste aber fast jeder durch und ist kein Weltuntergang (auch wenn es sich so anfühlt ;) )

Kopf hoch!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Erstes date, spazieren gehen mit Hund? Liebe 33
C Brauch mal rat von außen Liebe 7
L Partner hatte mal Sex mit Männern Liebe 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben