Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erstes date, spazieren gehen mit Hund?

FragePeter

Aktives Mitglied
Na das ist doch super :)
Klar wird der Hund im Weg stehen, wenns ums Küssen geht usw.
Aber ich denke dadurch habt ihr immer eine Aufgabe und es kommt keine langweile auf.
Ich liebe Hunde aber auch :D

Das zweite Date muss dann aber ohne Hund sein ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
Nanu-Nana Date hat schlechte Zähne Liebe 41
W Wenn man nie über das erste Date hinauskommt Liebe 98

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben