Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

erster lohn+pfändung

levelboss

Mitglied
also noch bin ich 21 jahre deswegen kann ich da noch was machen.
was meinst du in banken die gut für mich erreichbar sind, meinst du das die mir das konto dann auch pfänden?

gruß levelboss
 
M

manjana

Gast
hallo..

mir ist das auch schon passier :-( ,also das ich gerade anfing zu arbeiten und schwups war da die kontopfändung da...hatte den aktuellen kontoauszug auch nicht,allesdings bin ich zur bank geganegn die sie mir ersteinmal so gegeben hat und später einen euro dafür auf meinem konto in rechnung gestellt hat ...so kenn ich das ...

aber meinen pfändunsschutz habe ich innerhalb von 4 tagen nachdem ich ihn beantragt hatte holen können...

ganz wichtig zu wissen ist du hast keine 11Tage frist sondern nur sieben werktage ist vielleicht noch ein wichtiger hinweis nicht das du mal zu spät zur bank kommst denn dann ist es weg..

viel erfolg wird schon klappen steck den kopf nicht in den sand ..
 

levelboss

Mitglied
also ich war heute morgen beim rechtspfleger, bzw seiner untergebenen, was ich schon mal komishc finde.
naja habe meine datren da angegeben und die sagte mir das ich in den nächsten tagen wohl einen betrag abheben kann um eben zu überleben, heißt ein kleiner teil des geldes.
der rest des antrages dauere wohl so 3-4 wochen bis der durch is, da er ja noch zum gläubiger und sowas muss.

gruß levelboss
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben