Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erst löschen und dann wieder entblockt?

Nikita

Mitglied
Hallo ihr lieben,

Es geht um mein damaliges Tinder Date mit den Franzosen. Ich hatte ich meinen anderen Treads über ihn gesprochen.

Nachdem ich damals nach ihm direkt zu einem anderen Date gefahren bin (aber auch nur weil ich was mit den anderen klären musste) und mir den anderen nur einen Handjob hatte(kein GV) und das meinen Date(dem Franzosen) nächsten Tag auch mitgeteilt habe und er dann frustriert und eifersüchtig war und mir diesem Text schrieb:


Es ist nicht ein Freundin und auch kein Sex 👐

Es ist ein bischen wie du mit einigem Kunde wo du gibst ein Blowjob oder der Typ von gestern. Ich kenne einige Frauen die wollen immer mich ein Massage geben oder Blowjob etc normalerweise nutze ich nicht solche Opportunitat. Aber es hat mich viel geandert dass du gestern bei ein anderem Mann war. Jetzt will ich auch dass jemand uber mich kummert ohne Geschenk oder Uber zu fragen etc. Jemand die kommt am mein Platz frag nicht ob ich war mit Date etc etc jemand die kommt frau trink etwas und dann lass mich alles machen was ich will und gib mir Handmassage oder Blowjob.

Jetzt habe ich einige kontaktiert weil ich will nicht am Wochenende allein bleiben so die Frauen sind immer froh

Nachdem ich darauf nicht antworte schrieb er 1 std später das:


Es tut mir leid, dass es dumm ist. Ich war verletzt und eifersüchtig und ich sagte Ihnen Bullshit, so dass Sie fühlen, was ich fühlte

Ich werde heute Abend niemanden sehen, ich esse mit einem schwulen Freund zu Abend, nachdem wir um 18 Uhr zu einer Ausstellung gegangen sind.

Wie auch immer, ich denke, es war dumm und es tut mir leid für diese. Habt einen schönen Tag

Damit meinte er dann das er den ersten Text nicht so gemeint hatte und er wollte mich dann auch nur verletzen usw.

nachdem ich darauf auch nicht gleich und sofort geantwortet habe, hatte er mich damals bei WhatsApp gelöscht und ich sah sein Bild nicht mehr, aber wann er online ist das sah ich noch. 4 Tage später blockierte er mich dann, sodass ich seinen online Status auch nicht mehr sehen durfte! Über 1 Woche später also jetzt am Sonntag ,sah ich plötzlich sein Bild wieder. Er muss mich also nicht nur entblockt haben, sondern auch meinen Namen wieder eingespeichert haben, sonst würde ich sein Bild nicht sehen. Warum macht er das?Hat er Interesse und warum schreibt er dann aber nicht? Möchte er Aufmerksamkeit? Ich habe Angst das er mich manipuliert und nur am Sex rankommen will, aber dann wundert es mich dass er damals nachdem ich gegangen bin und 2 min später mit Uber wieder vor seiner Tür stand, dass er mich nicht nochmal hoch gelassen hat. Wenn er nur das eine will, dann hätte er doch gesagt komm wieder hoch. Hat er aber nicht! Er schrieb mir dann das er die erste Nacht mit Frauen nicht schläft hat er angeblich noch nie gemacht und das wenn wir uns wieder sehen wollen uns treffen können! Er sagte mir oft er mag mich und er will nicht um jeden Preis F***** und er kann mehr sein.
Sollte ich ihm eine Chance geben und wird er die Tage auf jeden Fall mir schreiben, wenn ich es nicht tue? Ich möchte ihn nicht schreiben, sonst denkt er ich stalke ihm hinterher und nerve ihn. Was ist wenn er nur Aufmerksamkeit sucht und wenn er die dann bekommt Und damit befriedigt ist, mich unter Umständen wieder blockiert? Ich schätze ihn zwar so nicht ein, aber möglich ist alles! Weiß er vielleicht noch nicht wie er sich bei mir melden soll und hat Angst vor einer nächsten Ablehnung oder ignorieren meinerseits und er weiß nicht wie er auf mich zu gehen soll? Auf der anderen Seite frage ich mich, ob er viele Dates auf tinder hat, weil er schaut gut aus und hat geld und ist nett. Meine Kolleginnen meinten er hat ne Macke. Denen hatte ich aber nur gezeigt was er so schriebt. Er schreibt manchmal sehr viel Text zurück und die meinten ein selbstbewusster Mann würde nicht so viel schreiben und fragen, was los ist wenn die Frau nicht antwortet oder kein Feedback jetzt und sofort auf sein Video oder was auch immer zurück gibt! Denn er hat oft sowas geschrieben wie du hast mir noch nicht geantwortet, ob du mich charmant findest. Ich glaube er braucht Aufmerksamkeit, er ist sehr extravagant und kann glaube mit Ignoranz und Ablehnung nicht umgehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Machst du auf kompliziert.. was bringt dir dieser Murks? Was soll das? Hake diese Leute ab, die so sind. Musst du dich mit solchem Kram beschäftigen?
Für solche Kerle bist du dir hoffentlich in Zukunft zu schade, für solche nimm dir einfach keine Zeit mehr, es sei denn, du musst dir das alles reinziehen, weil dir sonst fade wär. Glück und Freude schaut anders aus. Das sind Machtspiele, Triebhaftigkeiten, Sadisfaktion, Genugtuung von Rachegelüsten und was auch sonst alles. Dreh alles ab und lass dich in Ruhe mal ausruhen von diesem emotionalem Stress. Sei für so etwas einfach nicht mehr verfügbar. Das ist ein Irrweg, nicht liebhaben und sonst nichts. Das könntest du auch haben. Komm runter von diesem Trip, leb wieder normal, ohne diese Geschichtchen.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Sorry, ist nicht bös gemeint! Mir wäre das alles zu viel, zu kompliziert, zu sexistisch und das alles hat doch mit Liebe gar nichts tun.
Versuche es doch mal ganz normal, von Angesicht zu Angesicht! In Echtzeit. ;)
 

Nikita

Mitglied
Ja, und was ist jetzt?

Findest du das attraktiv von ihm? Willst du was von ihm?
Ja. Ich will was von ihm und ich finde ihn toll :*
Auf der anderen Seite finde ich sein Verhalten kindisch, erst blockieren und dann wieder entblocken. Es zeigt nicht gerade von reife! Ich denke er weiß nicht was er will und auf der einen Seite sagt er ist nicht eifersüchtig, aber als ich mich nach unserem ersten Treffen gleich mit einen anderen Treff, ist er frustriert und eifersüchtig wie er selbst schreibt. Verstehe das nicht ...
Könnte ihm doch egal sein mit wem ich mich an dem Abend noch treffe...
 

Nikita

Mitglied
Sorry, ist nicht bös gemeint! Mir wäre das alles zu viel, zu kompliziert, zu sexistisch und das alles hat doch mit Liebe gar nichts tun.
Versuche es doch mal ganz normal, von Angesicht zu Angesicht! In Echtzeit. ;)
Also denkst du, er will nur Sex!?!
Sollte es so sein, warum hat er mich dann nicht mehr hoch gelassen, nachdem er mich runter zum Taxi begleitet hatte und dann hoch lief und mir direkt schriebt, ob der Fahrer nett und korrekt zu mir ist? Danach drehte das Taxi wieder zu seiner Tür und ich sagte ihn das, aber er schrieb dann nein wir haben jetzt entschieden und wenn wir wollen dann sehen wir uns wieder. Er schläft nicht mit Frauen beim ersten Mal. Komisch, oder? Wenn er nur Sex wolle dann hätte er mich definitiv hoch gelassen. Was denkst du?
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Ich finde euch beide unreif und kindisch. Triff dich doch wieder mit ihm. Kiffe, weil er das auch macht. Hab mit ihm Sex, weil ihm danach ist. Oder benimm dich wie eine selbstbewusste, reife Frau und lass dich auf diese Spielchen nicht ein!

Ich empfehle dir immer wieder: lass die Finger von Online-Dating. Und überlege dir, ob du mit deinem Verhalten wirklich beziehungsfähig bist.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ja. Ich will was von ihm und ich finde ihn toll :*
Auf der anderen Seite finde ich sein Verhalten kindisch, erst blockieren und dann wieder entblocken. Es zeigt nicht gerade von reife! Ich denke er weiß nicht was er will und auf der einen Seite sagt er ist nicht eifersüchtig, aber als ich mich nach unserem ersten Treffen gleich mit einen anderen Treff, ist er frustriert und eifersüchtig wie er selbst schreibt. Verstehe das nicht ...
Könnte ihm doch egal sein mit wem ich mich an dem Abend noch treffe...

Also Eurer beider Verhalten war kindisch. Du hast aus Rache ihm das geschrieben und BJ ist auch Sex.
Ihr wolltet Euch beide gegenseitig eins auswischen, für mich seid Ihr wirklich auf demselben Niveau.

Wenn Du was von ihm willst, dann verhalte Dich anders, schreib ihm freundlich und dann geht es langsam an, ohne direkt nachhause zu gehen und ohne Körperkontakt. Und seid dann auch ehrlich ohne diese Spielchen.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Also denkst du, er will nur Sex!?!
Sollte es so sein, warum hat er mich dann nicht mehr hoch gelassen, nachdem er mich runter zum Taxi begleitet hatte und dann hoch lief und mir direkt schriebt, ob der Fahrer nett und korrekt zu mir ist? Danach drehte das Taxi wieder zu seiner Tür und ich sagte ihn das, aber er schrieb dann nein wir haben jetzt entschieden und wenn wir wollen dann sehen wir uns wieder. Er schläft nicht mit Frauen beim ersten Mal. Komisch, oder? Wenn er nur Sex wolle dann hätte er mich definitiv hoch gelassen. Was denkst du?
Sex hin oder her. Entscheide doch erstmal was Du möchtest und was Du nicht möchtest! Dass schafft für Dein Gegenüber ebenfalls Klarheit. So sendet ihr beide mehrdeutige/unklare Signale. Das ist mein Eindruck. Sag im klar was Du möchtest! Keine Spielchen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben