Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erst Feine-dann Freunde?Geht doch gar nicht!

N

Nina_Ninchen

Gast
Hey wie findet ihr das....

zuerst wird man von so ner blöden tussi in der schule ignoriert und hinterm rücken runtergemacht....

jetzt hat sie sich mit ihren Schulfreunden gestritten und wird von denen ausgeschieden....ignoriert....

aufeinmal spricht die olle mit mir und geht mir auf den kecks....

nur damit sie einen hat.

was soll ich n machen und ihr sagen ?

ich hab noch ein wenig kontakt mit den anderen schülern aus meine klasse...trau mich ihr das selber nicht zu sagen, dass sie mir auf den geist geht...kann ich das meinen mitschülern sagen ( die vorher mit ihr befreundet waren)????

wär doch besser oder???


WIE FALSCH KANN MAN EIGENTLICH ZU EINEM SEIN?????

lg
nina
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Hi :)

Wenn du es nicht ihr,sondern Mitschülern sagst ist das auch hintenrum und somit falsch,daher lass das mal besser bleiben.
Ich sehe im Moment nur 2 Möglichkeiten:
Entweder du sagst,dass sie dich nervt und bittest sie,sich von dir fern zu halten,oder du erträgst sie und ihre hinterhältigkeit.

Denn wenn es so ist wie du schreibst mag sie dich nicht,allerdings doch mehr als die Einsamkeit.


 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben