Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erschreckendes spirituelles/religiöses Erlebnis - Was ist passiert?

Mandrayke

Aktives Mitglied
Gibts keine Gruppen mehr oder sowas?
Kenne mich hier nicht aus 😳

Ich fragte - glaub ich auch - ob Du positive Wirkungen von Deinem AD bemerkt hast bisher.
Bin definitiv weniger traurig und wütend. Allerdings nicht grundsätzlich. Und das bedeutet auch nicht, dass ich jetzt glücklich wäre - davon bin ich weit entfernt. Aber meine Neurologin hält es für einen guten Anfang.
 

Mandrayke

Aktives Mitglied
Vielleicht unter Tagebuch, oder Lichtblicke oder Leben?
Wenn du meinst es passt sonst nirgendwo geht auch unter Sonstiges.
Oder du machst eine Japan-Gruppe auf.
Klingt ja schon mal gut. Vielleicht würde mir das auch ein bisschen mit meiner Stimmung helfen, Leuten die keine Gelegenheit haben oder hatten, nach Japan zu kommen, Eindrücke zu vermitteln. 😌
 
L

Lebens-Erfahrene

Gast
Oh, da hätte ich noch ganz andere Dinge zu erzählen, 😌😌 aber ich bin mir nicht sicher, ob es hier einen Bereich gibt, in den so ein Thread mit Bildern und Geschichten hinpassen würde. 😞😧
Hallo Mandrayke,

Vor Jahren war ich hier in diesem Forum kurz mal unterwegs und bin heute wieder hier gelandet.. vielleicht lasse ich mich noch registrieren. Hat etwas gedauert alles in diesem Thread hier durch zu lesen.

Zuerst einmal:
Ich bin psychisch (und bis auf kleine Wehwehchen auch physisch) völlig gesund. Mein Leben ist seit ich 12 Jahre alt war bewusst mit Spiritualität etc. durchwoben, d.h. erste Erfahrungen mit Geistern und AKE. Davor war auch vieles, was ich aber nie verstanden habe, denn dafür war ich zu klein. Das ist auch mit einer der Gründe, weswegen ich es in der Gesellschaft schwer habe, denn - ich glaube- viele haben Angst vor mir. Deswegen bin ich inzwischen vorsichtig, wem ich mich (persönlich) öffne.

Es gibt tatsächlich mehr als das, was wissenschaftlich erklärbar ist (was soll ich sagen... ich bin studierte Wissenschaftlerin 😁... war leider nicht mein Wunsch, deswegen habe ich beruflich neu angefangen).

Dein "Dämon" kann vieles sein. Halluzination, Medikamenten-Nebenwirkungen, falsches Erwachen oder echt. Ganz ehrlich... es ist egal was es war / ist. Auch Schattenwesen können helfen, indem sie Dich auf etwas aufmerksam machen. Der Bereich der Schattenarbeit innerhalb der Traumarbeit ist da sehr hilfreich. Das Zauberwort heißt Unterbewusstsein.

Was zählt ist: Du lässt Dich nicht unterkriegen, also nicht verrückt machen und Du forscht nach. Ich denke, es ist eine Energie, die Dich lange beeinflusst hat und die durch das Beten etwas Abstand von Dir genommen hat. Gott ist für mich gegenwärtig.. als Energie... Zwar bin ich christlich aufgewachsen, aber die Kirche ist für mich nur eine Institution, die den Menschen hilft einen Zugang zu Gott zu finden.

Auch ohne Medikamenten-Nebenwirkungen oder gar Drogen kann ich oftmals Geister wahrnehmen und auch ich habe schon negativ ausstrahlende Wesen gesehen.

Einmal schwebte ein dunkles Wesen über mir (lag im Bett). Ich habe eine Schutzmeditation / Schutzimagination durchgeführt, da ich gerade durch meine damalige berufliche Situation zu erschöpft war um darauf einzugehen. Also habe ich Engel gerufen und sie gebeten, sich um dieses Wesen zu kümmern. Ich brauchte dringend Schlaf. Es verschwand.

Ein anderes Mal hat mich ein Schutzstein, der alles Negative weg hält, beschützt. Ich wachte morgens durch einen Knall auf und bemerkte, das der große Stein auf dem Schrank hinter mir (da konnte ich nur drankommen, wenn ich aufstand) in viele Teile geborsten war. Ich halte ihn seitdem in Ehren.

Begegne dem, was Du erlebst ohne Furcht, aber mit Respekt. Ich bin mir sicher, das Du es aus Deiner Depression wieder rausschaffst.

Auch ich könnte Stories ohne Ende erzählen, aber das würde ein ganzes Buch füllen. Ich freue mich, wenn Du hier weiter schreibst, wie es Dir geht.... ein Japan-Bericht würde von mir als Japan-Fan sofort verschlungen 😄
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben