Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erscheinung

S

sternchen69

Gast
hab mal ne Frage an Euch:

wie deutet ihr es wenn ein man von einer Frau sagt sie wäre einfach eine Erscheinung?
Hab selbst bißchen mit meinem Selbstwert zu kämpfen nach einer tiefen Entäuschung und bin sehr mißtrauisch meinem neuen Freund gegenüber, auch wenn dieser mich wirklich tief liebt, mir soviel Liebe und auch KOmplimente gibt wie keiner zuvor und alles un ich auch weiß daß ich wirklich gut aussehe usw..jahrelang auf der Bühne als Sängerin gestanden, hab ne tolle Ausstrahlung,werd sehr oft angesprochen wegen meiner extrem positiven Aura usw.. und auch mein Körper hat all das was er sich immer nur in seinen Träumen ersehnt hat..das weiß ich. TRotzdem tun mir so Aussagen über ne Exfreundin von ihm weh, von der ich noch dazu weiß, daß sie vom Körperlichen und auch von der Ausstrahlung her nicht mit mir zu vergleichen ist. (Meine Vergleicherei ist auch so ein schlimmes Thema.... furchtbar-quält mich oft so sehr..)
neulich meinte er bei so ner hübschen 12- 13 jährigen auch..sie sei halt einafch ne Erscheinung, er habe sie nur von weitem gesehen,noch nicht mal ihr Gesicht... versteh das nicht..nur weil eine lange blonde Haare hat auf was er so steht???
Wie seht ihr das?
Hab ihm grad ne Email geschrieben daß ich auch so gern ne "Erscheinung" wäre..ganz schön dumm in meinem Alter...aber kann nichts ändern...
 
Hallo sternchen69,

schau mal hier: Erscheinung. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben