Wer verbietet hier etwas? Ich jedenfalls nicht.
Und ich habe schon zwei mal geschrieben, dass mein Mann sich NICHT selbst befriedigt. Was kann ich dafür, wenn man mir nicht glaubt? Mich sogar naiv nennt? Ich weiß das, und ich weiß, warum ich es weiß.
Wenn es so einfach wäre, hätte ich nicht hier im Forum gefragt.
Aber inzwischen weiß ich auch, warum er diese Fotos anschaut, bzw. warum er es tat. Er tut es nämlich nicht mehr. Und zwar nicht, weil ich es ihm verboten hätte. Auch habe ich nicht gemeckert, bin nicht übellaunig herumgehangen, nein. Desweiteren habe ich diese erotischen/pornographischen Bilder mit keinem Wort mehr erwähnt.
Sondern, ich habe ihm noch viel mehr und von Herzen(!) meine Liebe und meinen Respekt gezeigt, in Worten wie in Taten. Weil ich weiß, dass das für eine Ehe existenziell ist. (Das ist in meinem Fall nicht schwer, weil mein Mann ein echtes Goldstück ist. )
DAS ist das ultimative Rezept einer Partnerschaft! Ich fühle mich wie frisch verliebt, nach fast 21 Jahren.
Tja, es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als sich so manche/r vorstellen kann.