Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ernsthaftes Interesse oder Einbildung?

Lola.95

Neues Mitglied
Hallo, das ist das erste Mal das ich Rat in einem Forum suche, also erzähl ich einfach mal.

Es gibt einen Kollegen auf der Arbeit wo ich mir nicht sicher bin ob er wirkliches Interesse hat oder ob ich mir das nur einbilde, weil ich Interesse an ihm habe. Ich muss dazu sagen, er hat hat Freundin und mit dieser 2 Kinder

Er hat vor ein paar Monaten schon einmal bei uns gearbeitet, in der Zeit haben wir mehrmals privat geschrieben, wollten uns auch treffen, aber dazu ist es nie gekommen, da ihm jedes Mal wieder eingefallen ist, das seine Freundin das nicht gut finden wird. Auch auf der Arbeit haben wir uns sehr gut verstanden, ich konnte mit allem zu ihm kommen und er hat mir geholfen. Dazu kam noch viel Blickkontakt und er hat mich öfters mal geärgert, es heißt ja ,,was sich liebt das neckt sich" ob es wirklich so ist weiß ich nicht.
Vor allem da er auch zu der Zeit anfing bei mir sehr mit seinem Geld zu prahlen, weshalb ich mir da schon nicht sicher war ob er es ernst meint.

Dann war ca. Ein halbes Jahr nicht mehr da und hat jetzt aber wieder angefangen zu arbeiten. Es hat sich nichts geändert, er ist noch genauso wie als er gegangen ist. Nur sucht er meiner Meinung nach jetzt noch mehr meine Nähe, er fragt öfters nach Hilfe und setzt sich auch einfach ohne Grund zu mir. Wo er mir auch schon gesagt hat das er keine lust mehr auf seine Familie hätte.

Das alles kann ich mir doch nicht nur einbilden oder doch?
 

Anzeige(7)

CAT

Aktives Mitglied
Irrelevant ob er es "ernst" meint.... - denn er ist augenscheinlich gebunden.

Wenn er keinen Bock mehr auf Familie hat und Interesse an dir, dann soll er erst die Familie "abschießen" und dann das "Interesse" an dir ausweiten.

Oder möchtest du die zweite Geige spielen?

Vermutung meinerseits: er raspelt Süßholz , weil er gerne mal mit dir in die Kiste möchte.....
 

Yang

Sehr aktives Mitglied
Er flirtet mit dir und sucht die Abwechselung.
Er schein ein ganz flatterhafter Typ zu sein, so wie er seine Arbeitsstelle wechselt so ist er auch zu seiner Partnerin mit seinen Kindern eingestellt.
So wie er jetzt keine Lust mehr auf seine Familie hat, wird er dann auf dich auch keine Lust mehr haben, wenn er dich erst mal in der Kiste hatte.
Überlege dir wie du auf der Arbeit dann da stehst wenn er sein Interesse an dir verloren hat, du wirst dann die sein, die leicht zu haben ist.
 

Herzpflaster

Mitglied
Er spürt dein Interesse und testet aus, wie weit er bei dir gehen kann. Möglicherweise macht ihm auch die große Verantwortung mit Frau und zwei Kindern zu schaffen und er vermisst die Leichtigkeit der Ungebundenheit von früher.
Was möchtest du denn? Eine feste Beziehung? Eine Affäre? Beides kann am Arbeitsplatz zu Tuscheleien und Problemen führen.
Versetze dich bitte auch in die Situation seiner Freundin und der beiden Kinder. Wie würdest du dich an ihrer Stelle fühlen, wenn dein Freund anderen Damen so viel Aufmerksamkeit schenkt?
 

Lightning13

Mitglied
Ausser das man denken kann, dass er eine Ablenkung von seinem privaten Leben braucht, kann es vielleicht auch sein, dass er dir schmeichelt um deine Hilfsbereitschaft auszunutzen oder auch um dich zur verführen? Macht er dir wirklich schöne Augen? Ich meine, wenn er das erste Mal dich angeflirtet hatte und dann mehrwre Monare nicht da war und dich auch nicht versucht hat, dich zu erreichen. Warum hatte er nicht versucht, dich zu kontaktieren? Und dann wieder so tun, als wäre es so wie davor auch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Werwiewas

Aktives Mitglied
Was willst du denn von einem vergebenen Mann mit 2 Kindern? Schlag dir das aus dem Kopf und geh auf Distanz. Sowas bringt nur Ärger.

Wenn du eine Affäre mit ihm anfängst und ihm dann hinterherrennst, weil er seine Familie ja doch nicht verlässt, machst du dich gewaltig lächerlich.
 
F

Funkelstein

Gast
Ausser das man denken kann, dass er eine Ablenkung von seinem privaten Leben braucht, kann es vielleicht auch sein, dass er dir schmeichelt um deine Hilfsbereitschaft auszunutzen oder auch um dich zur verführen? Macht er dir wirklich schöne Augen? Ich meine, wenn er das erste Mal dich angeflirtet hatte und dann mehrwre Monare nicht da war und dich auch nicht versucht hat, dich zu erreichen. Warum hatte er nicht versucht, dich zu kontaktieren? Und dann wieder so tun, als wäre es so wie davor auch?
Dem möchte ich mich anschließen. Vielleicht flirtet er auch nur aus Spaß mit dir und meint es überhaupt nicht ernst.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
ich werde nie so recht verstehen, warum menschen sich soviele gedanken um völlig unnütze oder sogar schadende situationen machen, anstatt diese einfach zu vermeiden und leine zu ziehen.

liebe TE, wie die Katze vor mir so schön schrieb, dem typen geht es darum, möglichst kostengünstig zu überprüfen, wie der marktwert ist und - falls ein mieser charakter vorhanden ist - nebenher noch ausserhäusig wegzustecken.

für sowas solltest du dir zu schade sein, und somit erübrigt sich auch die frage bzw antwort. generell sind vergebene menschen so eine sache, und in diesem fall sind auch noch zwei kinder involviert. es wird also am ende für alle beteiligten scheisse sein, und die chance ist hoch, dass DU der größte depp sein würdest. wie gesagt, lass es - ein charakterloses würstchen sollte keine gedanken und auch keine mühe wert sein.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Ernsthaftes Date Liebe 3
Ragemaster Wie kann man das Interesse bzw. Anziehung bei Frauen erzeugen? Liebe 337
A Hat er Interesse an mir? Liebe 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben