Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ernstes sexuelles problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 87143

Gast
Also Ich habe in meinen augen ein ernstes sexuelles problem. Ich weiss das mir danach nie wieder geschrieben wird nach dem das hier gelesen wird aber Ich muss es einfach loswerden. Als Ich den anime black butler angefangen habe hat sich mein leben total verändert. Ich weiss ihr denkt euch jetzt ja wow aber Ich meine das in sexueller weise. Ich habe festgestellt das Ich auf ganz komische sachen stehe. Zum beispiel bin Ich dafür das Sebastian und Ciel sich lieben Sollen trotz dem altersunterschied und Ausserdem lehne Ich männer in echt ab da Ich nur etwas für Ciel empfinden kann. Meine mutter sagt halt schon das Ich psychisch krank bin da Ich ständig männer ablehne und stattdessen mit einen Ciel teddy im bett liege (also kuscheln nicht was ihr denkt xD). Seit kurzen habe Ich den black butler manga auch durch (also warte auf neue kapitel) und habe etwas erschreckendes festgestellt. Es gab eine rückblende mit Ciel als kind und seinen zwillingsbruder wo die beiden entführt werden und irgendwie machen die beiden mich sogar als kind an und Ich habe Naja... Perverse dinge über die manga seiten gemacht als sie als kinder entführt wurden. Ich bin wirklich nicht pedophil aber finde die trotzdem als kind irgendwie heiss.... Wie schon gesagt der anime hat ganz perverse vorlieben von mir gezeigt und Ich weiss nicht mehr was Ich machen soll. Ich weiss das mir niemand hierdrauf antworten wird weil es einfach zu schräg Ist aber sowas kann Ich doch niemanden in echt sagen. Noch nicht mal meiner therapie.

Also falls irgendjemand antwortet dann bedanke Ich mich hiermit herzlich
 
G

Gelöscht

Gast
Du bist noch sehr jung, oder? Du lernst deine Sexualität erst kennen.
Du merkst ja selber, das "Liebe" zu einem fiktiven Charakter aus einem Manga nicht echt ist. Du liebst ja nicht die Person, du liebst die Geschichte und die Fantasie drum rum. Was dich jetzt sexuell erregt, ist jetzt nicht grundsätzlich erst mal "falsch". Da ist auch jeder verschieden.

Zu den Mangas selber kann ich nichts sagen, weil ich so etwas nicht lese.

Was ich wichtig finde: man kann Mangas lesen und faszinierend finden. Man kann in seiner Fantasie sich Geschichten ausdenken, in dem man selbst und die Charaktere vorkommen. Man sollte aber auch das echte Leben nicht vernachlässigen. Damit meine ich nicht Sexualität. Das wäre das Gleiche, wie wenn sich jemand in eine Popstar verknallt, der unerreichbar ist.
 
G

GrayBear

Gast
Hallo IsyCheesy,

unser Körper und unser Verstand sind so viel! Du kannst Dich an den eigenen Gedanken betrinken, kannst in ihnen ersaufen, kannst Dich berauschen, ohne etwas zu Dir zu nehmen. Du findest in Dir Abgründe und Höhen. Sind Höhen immer besser und Abgründe immer schlecht? Ist es schon verwerflich, einen perversen Gedanken zu haben? Ich finde diese "Denke" arrogant und selbstgerecht. Ein Gedanke macht Dich noch nicht zu einem Täter. Aber er kann zu einer Tür werden, durch die man besser nicht gehen sollte.

Könnte Deine Faszination für Mangas in Kombination mit Deinen sexuellen Aktivitäten zu einem Problem werden? Es ist so vieles vorstellbar. Aber von der Beute eines Bankraubes zu träumen, macht einen noch nicht zu einem Bankräuber. Wann und womit überschreitet ein Mensch die Grenze zu einem Verbrecher? Ich bin kein forensischer Psychiater. Aber ich kenne mich mit dem Überschreiten von Grenzen etwas aus. Sich etwas vorzustellen, sexuelle Phantasien zu haben und diese allein "im stillen Kämmerlein" auszuleben macht einen noch nicht zu einem Triebtäter. Erst wenn Du die Grenzen eines anderen Menschen gegen seinen Willen überschreitest, wird es problematisch, oder wenn Du nicht mehr erkennen kannst oder willst, wo diese Grenzen sind.

Du scheinst in der Lage zu sein, die Grenzen von anderen zu erkennen und zu respektieren. Das trennt Dich von einem Triebtäter oder einer Triebtäterin. Also finde für Dich Wege, mit Deinen Leidenschaften und Deinen Faszinationen umzugehen, ohne andere Menschen ohne deren Einwilligung in Deine Abgründe zu reißen. Auch Abgründe haben ihre Faszination. Aber Kinder sind tabu, egal wofür und erst recht für Deine Abgründe. Punkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben