Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ermutigung für dich und mich

G

Gelöscht 78470

Gast
Es ist zwei Jahre her seit meinem ersten Beitrag. Noch heute habe ich mit Problemen zu kämpfen aber ich hoffe darauf, dass alles gut enden wird. Für mich und für dich.

An jeden der gerade eine schwere Zeit durchmacht. Danke dass du nicht aufgibst und weiterhin dein Bestes versuchst. Ich weiß es kostet dich immense Kraft um morgens aus dem Bett zu steigen, aber ich bitte dich, gib nicht auf. Es wird alles wieder gut. Hört sich nicht glaubwürdig an, aber vertrau mir. Was zählt bist du. Du hast es schon so weit geschafft, ich weiß du kannst weiter kämpfen. Ich glaube an dich.

Manchmal fühlt man sich verloren in seinen Gedanken und das ist okay. Du bist nicht alleine. Solange du dir die Zähne durchbeißt um einen Weg herauszufinden, bleibst du nicht für immer darin verloren. Alles passiert aus einem Grund. Gib dir nicht die Schuld für Dinge, für die du nichts kannst. Dein Leben ist so wertvoll, verletzte es nicht. Deine Gefühle und du selbst sind wichtig, du solltest dein Glück nicht für andere aufgeben. Du bist nicht weniger Wert als jemand anderes und es gibt immer Hoffnung für dich.

Glaube an dich.
Halte durch.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben