Anzeige(1)

Erkenntis

G

Gast

Gast
Ich wünsche mir, dass du weißt, dass du damals nicht der Grund für das Ende einer Ehe warst. Du warst diejenige, die mir geholfen hat zu verstehen, es macht keinen Sinn, noch dran fest zu halten, weil man nicht zwei Menschen gleichzeitig lieben kann... Ich wünsche mir, dass du weißt, dass ich Dir dankbar dafür bin. Ich wünsche mir, dass Du weißt, dass ich Dir den plötzlichen Kontaktabbruch verziehen habe... meine Erkenntnis - Du warst meine Seelenverwandte, und du hast mich nur solange begleitet, bis meine Entscheidung entgültig war. Ich wünsche mir, dass Du weißt, Du fehlst mir trotzdem als Freundin und ich liebe Dich, weil Du der Mensch bist, der Du bist und das auf einer höheren nicht romantischen Ebene
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben