Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erinnern

Mandrayke

Aktives Mitglied
Ich werde mich an die Küsse erinnern
unsere Lippen voll mit Liebe
und wie du mir gegeben hast
alles was du hattest
und wie ich
dir anbot, was noch übrig war von
mir,
und ich werde mich an dein kleines Zimmer erinnern
das Gefühl von dir
das Licht im Fenster
deine Texte
deine Bücher
unser morgendlicher Kaffee
unsere Mittage, unsere Nächte
unsere Körper, zusammen
das Ruhen
die winzigen fließenden Bewegungen
sofort und für immer
dein Bein mein Bein
dein Arm mein Arm
dein Lächeln und die Wärme
von dir
die du mich zum Lachen brachtest
wieder.

- Charles Bukowski
 
G

Gelöscht 120235

Gast
Zu schade, dass er eine schreckliche Person war.
In wiefern eine " schreckliche Person"? M.w. hat er weder gesoffen, noch gehurt, noch vergewaltig und außer einem Nervenleiden und einem Magengeschwür hatte er wohl nichts Aufregendes vorzuweisen.
Naja, außer seinen literarischen Werken natürlich!!!
 

Roselily

Aktives Mitglied
Charles Bukowski hatte eine bewegte Biografie. Als Kind vom Vater misshandelt. Alkohol, vor allem "Liebfrauenmilch", spielte wohl eine wichtige Rolle in seinem Leben. Macht ihn wohl aber nicht automatisch zu einer schrecklichen Person.
 

_cloudy_

Urgestein
In wiefern eine " schreckliche Person"? M.w. hat er weder gesoffen, noch gehurt, noch vergewaltig und außer einem Nervenleiden und einem Magengeschwür hatte er wohl nichts Aufregendes vorzuweisen.
Naja, außer seinen literarischen Werken natürlich!!!
Bukowsky war doch Säufer vor dem Herrn.

Ein sschönes Gedicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben