Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erfrierung????

M

Marlen2001

Gast
Ich war sehr sehr sehr dumm!
Ich hatte heute abend so ein erdrückendes Gefühl von Unruhe und ein bisschen sowas als müsste ich mir leicht weh tun...
Da hab ich im Internet was von Skills gelesen und da kam auch ein Kühlkissen drinne vor. Natürlich musste ich wieder so dumm sein und mir das ohne Tuch auf den Oberschenkel legen und auch für etwas längere Zeit, weil der Schmerz und die Kälte "ganz angenehm" war.

Jetzt ist es so, dass die Stelle hart und taub wurde. Nach 'ner weile wurde die rot als ich das Kühlkissen weggenommen hatte, aber die Taubheit will nicht verschwinden und es hat sich eine Schwellung gebildet.
Ich will nicht, dass die Stelle jetzt wegen meiner Dummheit abstirbt, weil ich eine Erfrierung bekommen haben könnte! Ich bekomme langsam Panik deswegen und weiss nicht was ich machen soll. (Geweint habe ich deswegen bereits.)

Gibt es jemanden der mir dabei helfen kann? Ich habe wirklich Angst...
 

Anzeige(7)

Sisandra

Moderator
Teammitglied
In Zukunft mach immer ein Tuch um das Kühlkissen, bevor du es auflegst.

Wenn die Taubheit nicht weggeht, dann ab zum Arzt, heute noch.

Gute Besserung.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben