Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

erfolg und neue möglichkeiten

ilm

Mitglied
in letzter zeit läuft einiges gut bei mir: gute noten an der uni, eine nette neue internet-bekanntschaft gemacht, gute freunde, die immer für mich da sind!!!
ich bin einfach nur glücklich im moment und das genieße ich einfach!
endlich sind der stress und die sorgen der letzten paar wochen wieder verflogen und ich kann mich in ruhe neuen aufgaben widmen, außerdem glaube ich echt, dass bald der liebeskummer der letzten zeit vorbei sein könnte!!;)
mir geht es schon so gut in meinem leben, dass es fast schon wieder gruslig ist :D
naja ich sollte mich einfach nur freuen!!!
was läuft zurzeit in eurem leben ganz besonders gut???
 
E

ein neuer Gast

Gast
Das freut mich für dich :)

Was in meinem Leben gut läuft?

Das Bankkonto stimmt endlich mal. Ist aber auch alles.
 

ilm

Mitglied
hey,
ich hab mich mit dem typen den ich im Internet kennengelernt hab getroffen!!!
wie vorgenommen an einem ganz neutralen ort!
es war wirklich ganz nett!!!:)
aber ob noch mehr als freundschaft daraus wird, kann ich aktuell gar nicht sagen!
er war echt so wie ich ihn mir im Internet vorgestellt habe, nett, respektvoll!
was will man mehr??
ich hab wohl momentan ordentlich viel glück, vielleicht auch bald wieder in der liebe!!!;)
 

ilm

Mitglied
diese internet-bekanntschaft ist das beste das mir passieren konnte!!!
jetzt sind wir seit letztem monat fix zusammen!! so schön!
das ist echt ein tolles gefühl!!!
ich glaube wirklich, dass ich ihn von ganzem herzen liebe:)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben