Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erfahrungen mit Shibari ?

Abgesehen von erklärenden Inhalten:
Findest du die Fotos auf dieser Seite wirklich ästhetisch?
Ich finde, sie sind kein gelungenes Beispiel für gut gemachtes, schön anzusehendes Shibari.
Nein, da hab ich bessere gesehen...wie wärs wenn du ihr einfach Geld für die Session gibst, ohne Fotos? Oder nur Fotos für dich mit deinem Handy, von deinem Freund gemacht dann? Wenn du unbedingt welche brauchst..finde es wird zuviel fotografiert und zu wenig der Moment gelebt...ich würde es nicht fotografieren.
 
Weil ich scho einen Job habe. Im Moment ein FSJ in einem Hospiz. Aber da ich nicht jeden Tag nur Krankheit und Tod sehen will, brauche ich einen Ausgleich. Das Leben .
Also wirst du irgendwann in einem Krankenhaus arbeiten? Da wird denke ich schon Wert aus Diskretion gelegt...nicht das du wegen sowas fliegst, da brauch dich nur wer aus Neid verpetzen...das liegt nicht daran, das es auch z.B. Ärzte gibt die promiskuitiv leben...aber man muss da halt ein Bild nach außen präsentieren...also diskret sein.
 
LOL. Sagt jemand, der der sexuell glücklichste Mensch auf Erden ist aufgrund seiner umwerfenden Lebenserfahrung …
Du, er hat schon Ahnung denke ich...gerade BDSM und Fetisch wird verpönt...Shibari gehört dazu...er will dich nur warnen, sowie ich auch, wenn man in deinem Alter ist denkt man nicht mit Weitblick...so wie wir.
 
Dazu kann ich nur nochmal schreiben (ich hatte es ja bereits weiter oben), das die Tatsache, das man den gewählen Berufszweig mit als Begründung anführt warum man schon möglichst früh im sexuellen Bereich möglichst viel erleben möchte, in meinen Augen ein sehr "derbes Geschmäckle" offenbart.
Ja, ist die gewählte Berufstätigkeit/Branche (hier ist es jetzt auch nur mal ein FSJ!) also auch noch Schuld daran? Das kann es ja eigentlich nicht sein. Man ist ja schließlich frei in der Berufswahl.
Was hat denn mein Hospiz-FSJ mit einem gewähltem Beruf zu tun ? Und was mit meinem Sexualleben ? Ich habe das als Beispiel dafür angeführt, dass das Leben jederzeit zu Ende sein kann und das betrifft alle Menschen. Das ist mir besonders klar geworden, als jemand aus meiner Klasse plötzlich nicht mehr da war. Da habe angefangen, auch über das Thema Tod nachzudenken, was man ja sonst in meinem Alter kaum macht. Und da ist auch der Wunsch entstanden, vielleicht mal was in einem Hospiz zu machen. Hat Null mit meiner Sexualität zu tun und hat deshalb ganz bestimmt kein „Geschmäckle“.
 
Psst..im Krankenhaus brauchst das nur einer Person im Vertrauen..(sags nicht weiter..hahah) erzählen und dann weiss es das ganze Krankenhaus.
Nicht nur da, überall. Ich kenne einen Chef der mal getestet hat wie lange der Tratsch braucht bis er wieder bei ihm ankommt und die Runde gemacht hat. Ich empfehle dir also Diskretion im Berufsleben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben