Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erfahrung mit juststudies?

G

Gast

Gast
Hallo,

meine Tochter möchte einen Schüleraustausch in Australien machen. Ausgesucht haben wir die Organisation juststudies, da sie zu den günstigsten und bisher Service-besten (haben viele gute Hinweise bereits vor der Anmeldung erhalten).

Daher möchte ich Euch fragen, welche ERfahrungen ihr mit juststudies gemacht habt?

Hanna
 
G

Gast

Gast
Die Seite scheint aus verschiedenen Konkurrenzangeboten im Web zusammenkopiert worden sein. Gebt mal spasseshalber einen Satz der Seite in Google ein. UNSERIÖS!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben