Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erektionsprobleme HILFE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 120617

Gast
Habe mittelfristig Erektionsprobleme.

Wie meine ich das?

Wenn ich masturbiere, dann komme ich am Anfang viel zu schnell an den "point of no return". Wenn ich das dann aushalte bzw unterdrücke, dann zuckt mein Penis 3-4 mal und die Erektion verringert sich um 50%, was Sex mit so einem Penis unmöglich machen würde, da ich keinen Druck mehr aufbauen kann.

Da ich nur masturbiere, muss ich das Tempo mit der Hand drastisch erhöhen, um die Erektion sozusagen wiederzubeleben.

Dann habe ich nur noch einen weichen Ständer, also das Blut ist nicht prall bis zum Anschlag gefüllt.

Das Spiel könnte ich locker 40 Minuten durchziehen, aber ein schönes Sexerlebnis würde das nicht werden, da ich beim ersten Gang (beim "PONR"), wahrscheinlich direkt in meiner Partnerin kommen würde. Beim zweiten Gang, wo er schon gezuckt hat, würde der Penis wahrscheinlich direkt erschlaffen, weil ich ja nicht urplötzlich drauf los hämmern kann, weil wenn er schonmal gezuckt hat sowieso zu klein und zu schlaff für Sex wäre. Zumal dann noch die Scham hinzukäme, die den Penis sofort den Garaus machen würde.

Was mache ich da? Gibt es da Übungen oder Hilfen?
 

Hobelbank

Aktives Mitglied
Weniger masturbation und mehr Sex. wi*** ist auf Dauer schädlich für die Standfestigkeit, weil es untypische viel zu harte Bewegungen sind.
Ich wichse seit Jahren gar nicht mehr und stecke meine Energie lieber in mehrere gut laufende F+. Das erhöht die Qualität beim sex ungemein.
 

König Adler

Mitglied
Weniger masturbation und mehr Sex. wi*** ist auf Dauer schädlich für die Standfestigkeit, weil es untypische viel zu harte Bewegungen sind.
Ich wichse seit Jahren gar nicht mehr und stecke meine Energie lieber in mehrere gut laufende F+. Das erhöht die Qualität beim sex ungemein.
Sex scheint für Euch ein wichtiges Thema zu sein, gelle?! Kann ja auch sehr schön sein.
 
G

Gelöscht 123684

Gast
Da ich nur masturbiere, (...)

Das Spiel könnte ich locker 40 Minuten durchziehen, aber ein schönes Sexerlebnis würde das nicht werden, da ich beim ersten Gang (beim "PONR"), wahrscheinlich direkt in meiner Partnerin kommen würde.
Glaub ich nciht, dass du gleich kommen würdest. Du bist wsl so an die spezifische Stimulation durch deine Hand gewöhnt, dass eine Vagina da nicht mehr ausreicht.
 

SanLove

Mitglied
Was mache ich da? Gibt es da Übungen oder Hilfen?
Ja, versuche es mal mit Beckenbodentraining.
Bei manchen Menschen ist eine gewisse Schwäche von Geburt aus gegeben, das ist aber zu beheben, dazu 3 gute Kanäle:
Beckenbodentraining : ein starker Beckenboden mit Pilates Übungen für zuhause - YouTube
Beckenbodentraining: Pilatesübungen für einen starken Beckenboden - YouTube
Beckenbodentraining nach dem BeBo® Konzept: Übungstipp „Beinschaukel" - YouTube
Du kannst Die Übungen natürlich auch kombinieren bzw. Dir aus allen Übungen die heraussuchen, die Dich am meisten ansprechen.
 

König Adler

Mitglied
Zieh nach Holland, such dir ein paar Bi Leute und leb dein Leben mit Gangbang, Coffee und ein bisschen Gras.😎 Es ist übrigens kein Verbrechen, wenn man Sex hat und ihn auslebt. Die Katholische Kirche sollte dagegen mal hoch genommen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben