Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er zieht ständig sein eigenes Ding durch

R

Rebekka1992

Gast
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Mein Freund und ich sind seit 5 Monaten zusammen.
Er ist meine erste große Liebe und an sich läuft es auch gut. i
Wirgemeinsam auf einer Hochzeit und er hat sich wie das Letzte bekommen. Ich kannte außer ihm niemand auf der Feier- er die meisten.
Er ist dann sehr schnell von Person zu Person gegangen und hat mich gar nicht beachtet. Erst als eine Freundin mich kennenlernen wollte, ist er zum Platz gekommen und hat mich vorgestellt. Aber alles im allem war ich Luft für ihn. Beim Fotografieren wollte er auf einmal erstmal auch keine Bilder mit mir sondern mit seinen Freunden- als zweites kam dann ich. Mit wurde es irgendwann zu blöd und ich bin sofort nach dem Programm gegangen- wozu dableiben, wenn ich offensichtlich nicht erwünscht bin. Ich habe keine Szene gemacht und dem Brautpaar auch nochmal gratuliert- aber ihn hab ich dann halt auf der Feier sitzen lassen. Das ist eigentlich nicht meine Art, aber ich habe es einfach nicht ausgehalten.
Habe ich überreagiert?
 

Anzeige(7)

Binchy

Aktives Mitglied
Du hast als Überschrift gewählt, dass er "ständig" sein eigenes Ding durchzieht. Dann sprichst Du von der Hochzeit. Da fand ich sein Verhalten auch nicht okay, er hätte dich zumindest ein paar Leuten vorstellen sollen und sich dann seinen Freunden widmen können.

War das nur ein Beispiel, ist er sonst auch so oder was bedeutet die Überschrift?
 

Yang

Sehr aktives Mitglied
Sein Verhalten auf der Hochzeit war überhaupt nicht ok. Da wäre wohl jeder in solch einer Situation davongelaufen.
Wie ich aus der Überschrift "Er zieht ständig sein eigenes Ding durch" entnehme, scheint es ein permanentes Problem bei euch zu sein.
Er steht nicht zu dir und du läufst einfach nebenbei so mit.
Du solltest dich deshalb echt fragen, was dich bei deinem Freund hält. Bist du bei ihm weil du grad keinen anderen hast oder ist es wirklich liebe?
Niemand setzt andere an erster Stelle wenn er eine neue Liebe eingeht, da hast du die erste Priorität zu sein.
Du solltest mehr Achtung vor dir selbst haben und nicht sein Schoßhündchen spielen und dankbar sein, wenn er dich mal streichelt.
Wenn du wirklich bei ihm bleiben willst, dann such dir eigenen Interessen, Freunde oder Hobbys, so dass du nicht vollkommen auf ihn angewiesen bist.
Aber überleg dir gut wie Kompromiss bereit du bist und wie es mit euch weiter geht, denn so wie er sich dir gegenüber verhält, hat er keinen Respekt vor dir und benutzt dich nur.
 

flower55

Aktives Mitglied
Hallo,
finde es völlig in Ordnung, dass Du die Hochzeitsfeier verlassen hast.

Bitte ihn zu gehen, wenn er "sein Ding durchzieht" oder lass ihn dann ihn
Ruhe. Es ist in solchen Situationen einzig und alleine seine Entscheidung,
daß er sein Ding durchzieht.
Eine Nacht darüber schlafen und am nächsten oder übernächsten Tag das
Gespräch suchen. Zeigt er sich uneinsichtig und weist das ab, was Du ihm
mitteilst, wirst Du auf die Dauer wohl abwägen müssen, ob er wirklich die
Liebe ist mit der Du Dein Leben teilen möchtest.

Es scheint ein gewisser Teil seines Lebens zu sein, dass er in gewissen
Situationen "sein Ding" durchzieht. Versuche nicht, ihn zu ändern.
Er hätte das auch von sich aus berücksichtigen können.
Ändere Du Dich.

Falls Du bei ihm bleiben möchtest, ist ein schnelles Zusammenziehen
nicht zu empfehlen.
Bleibe Du in, falls es sich entwickelt oder bereits so ist, Deinem eigenen
Wohnbereich also einer eigenen Wohnung und er in seinem Wohnbereich.
Falls er "noch" bei seinen Eltern wohnt lege großen Wert darauf, dass
er für sich eine eigene Wohnung bezieht.

alles Liebe
flower55
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Er zieht einfach nicht aus Liebe 8
P Immer wieder zieht sich der Mann zurück Liebe 16
R Er zieht sich komplett zurück Liebe 39

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben