Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

er will mich ruinieren

  • Starter*in Starter*in eli
  • Datum Start Datum Start
E

eli

Gast
ich muss einfach mal was los werden...
ich habe vor zwei jahren einen mann kennen gelernt. der mich aus meinem leben gerissen hat. Ich hatte einen job meine schule die ich nebenbei machte und meiner therapie im griff. ich war nach langem kampf ednlich mal wieder stabil! Er hat mich auf arbeit alle zwei stunden angerufen mich ständig emaotional getriggert und an mir herum gezogen bis ich krank wurde. ich habe nun keinen job mehr bin selbständig und habe mit ihm ein immobilienbüro was auf meinem namen läuft da er das nicht klann und ein geschäft das auch auf meinem namen läuft da er das nicht kann ich bin gefangen meine wohnung ist vermietet mit leuten die er kennt die zahlen keine miete ich habe dooppelte belastung also das geschäft ist sieben tage die woche auf und ich arbeite seit 5 monaten non stop 7 tage die woche durch und bin am ende es wirft aber nichts raus ich aknn nicht davon leben er hat alle sin der hand und da ich mich von ihm getrennt habe emotional der er schwer sadistisch ist und meine trigger genutzt hat mich zu quälen ja meine trigger hat er genutztt da mit ich mich verletzte meine möble kaputt schlage und er hat sich dranm ergötzt leider schafft er dies immer noch deshalb habe ich jetzt geschäftlich auch versucht mich zu trennen was bleibt mir dann ??? nix mehr ich habe tiere ein haus was ich miete eine etw die vermietet ist und voll belastet sprich es kommt abe rkeine miete rein hat er auch in der hand er kennt diese leute manipulkiert jeden er redet mit familienangehörige und versucht diese auch zu manipulieren ich weiss nicht mehr was ich tun kann er bringt mich irgendwann um ich ahbe oft suizid gefdanken da er nicht verschwindet ich war sogar schon beim anwalt...habe es nichjt durchgezogen da wirt die geschäftliche ebene noch haben nur diese nutzt er nun mich weiter kaputt zu machen ich weiss nihct mehr weiter ich möchte aus diesem psycgoterror raus
 
Hallo eli,

das hört sich ja richtig kriminell an. Schrecklich, dass es Menschen immer wieder schaffen, andere so fertig zu machen. Du fragst, was du tun kannst? Da gibt es nur eins, schmeiß ihn raus. Alles gehört dir, läuft alles auf deinen Namen. Weg mit ihm, wenn er nicht freiwillig geht, lass ihn durch die Polizei raussetzen. Wenn er gewalttätig wird, zeige ihn an. Und gehe wieder zum Anwalt und ziehe das endlich durch, sonst kriegt er dich noch völlig kaputt.

Was die Mieter in deiner ETW angehen, setzte ihnen klare Fristen und drohe ihnen mit Kündigung, falls sie nicht bezahlen. Greife einfach härter durch. Zahlen sie nicht, dann schick die Kündigung raus. Was hast du denn an denen zu verlieren, nichts, rein gar nichts. Genauso, wie an deinem Typen.

Wenn er dir nicht im Geschäft helfen kann, was macht er denn den ganzen Tag, dein sauer verdientes Geld ausgeben? Das brauchst du dir nun wahrhaftig nicht bieten lassen.

Kann mich nur nochmal wiederholen, jag ihn zum Teufel. Ziehe Konsequenzen. Wenn du Angst um das Geschäft hast, bedenke, wenn es so weitergeht, wirst du es auch verlieren. Das Materielle ist nicht immer das wichtigste im Leben, sonder die Lebensqualität und die fehlt dir ja völlig.

Habe es schon oft geschrieben, aber für dich wiederhole ich es jetzt nochmal:

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Lass dir dein Leben nicht noch mehr kaputtmachen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft dazu. Wehr dich, du bist ein wertvoller Mensch, er ist nur ein Arschi.
 
Hallo Micky,

danke für deine Mail. Du hast vollkommen recht damit! Meine Mail von gestern war ja ganz verwirrend! Deshalb ist es ganz toll, dass Du Dich meiner angenommen hast! Ja ich setze ihm Grenzen, er hat mich zwei Jahre durch meine Trigger so gequält, da habe ich ihn emitioonal schon vor Wochen abgegrenzt jetzt muss ich dies auch geschäftlich tun! Es wird nicht einfach da er sich nicht eingrenzen lässt er ist ein bösartiger und sadistischer Grenzgänger und ich habe Angst vor den nächsten Attacken seinerseiuts. Ich hab ejetzt wiede rHerzstische wenn ich davon schreibe sobald er mir zu nahe kommen tun mir meine Muskeln alle weg mein ganzer Körper reagiert schon. Ich habe ihm gestern noch einmal meine Grenzen aufgezeigt und nun geht es mir wieder etwas besser. Er wird aber nicht aufhören, ich hoffe nur dass er es nicht wieder schafft mich zu triggern er weiss zuviel über meine Auslöser.

ich habe gelernt darüber zu reden , Menschen die mir was bedeuten Einlass gewähren in meine Welt und dann gerate ich an jemanden der statt meine Auslöser zu verhindern sie benutzt um mich abhängig zu machen. Vielmehr das hatte er so gemacht ich habe aber das Gefühl keiner versteht so recht was ich damit meine. Fühle mich alleine gelassen damit meine Familie redet immer noch mit ihm Ich verstehe das nicht! Er hat zugesehen wie ich mich selbstschlug wie ich mich geschnitten habe dabei hat er zugesheen un dmich angepsuckt als ich in der ecke auf dem Boden gehockt bin. Er trat in mich rein als ich auf dem Boden lag, ich war am Ende!!

Wieso kann da ein Mensch dem ich etwas bedeute noch mit diesem Ungeheuer reden???

Ich weiss es nicht, ich fühle mich unverstanden und alleine damit
 
Hallo Eli,

es ist wirklich schrecklich, wenn jemand sich ins Vertrauen schmuggelt und dann alles, was er gegen einen verwenden kann, weidlich ausnützt. Da habe ich nur Verachtung für.

Was deine Familie angeht glaube ich, dass er sich sehr gut verstellen kann, immer den lieben netten Menschen spielt. Dazu kommt, dass auch deine Familie deine Punkte kennt und evtl. gar nicht wirklich damit zurecht kommt. So glauben sie, dass ein Mann, der dich so nimmt, wie du bist, nur ein guter Mensch sein kann. Ich hoffe, du verstehst das jetzt nicht falsch. Versuche nur die Gedankengänge deiner Familie nachzuvollziehen. Wie ich aus deinem Post herauslese, verletzt du dich selbst in gewissen Situationen. Damit haben viele Menschen Probleme, da sie das einfach nicht verstehen können. Darum vermuten sie evtl. dass du die Schwierige in dieser Beziehung bist.

Versuche nocheinmal mit ihnen zu reden. Sage ihnen genau das Gleiche, was du hier geschrieben hast. Evtl. bekommen sie dann mal den Durchblick.

Unverstanden und alleine bist du nicht, denn wenn es dir schlecht geht, kannst du dich hier melden. Schreibe deine Sorgen und Nöte auf, das hilft oft ungemein. Ich drück dich mal ganz lieb, wenn auch nur virtuell.
 
PS: Mir ist aufgefallen, dass du deinen Thread unter Sonstiges gestellt hast. Vielleicht kannst du den Admin bitten, ihn in das Forum Gewalt zu schieben, da wirst du sicherlich noch von einigen anderen Hilfe bekommen.

Ist nur ein Tipp. Gute Nacht eli.
 
Hallo Micky,

du hast mir einen wichtigen Punkt aufgezeigt. Das mit meiner Familie, dass sie durch meine Probleme mich als die schwierige sehen, da könnte was dran sein.

Zu dem Schutzraum das ist glaub ich zur >Zeit wirklich das Beste. Ich kenne dies je schon, habe ich scho einmal genutzt.
Ich denke, dies ist zur Zeit auch notwendig. Bin total ausgelaugt und überarbeitet..... und dazu kommt dann noch mein Bruder der wegen einer Drogenabhängigkeit in die Klinik muss ich hatte mich darum gekümmert udn dabei mich wohl übernommen, da ich die Ressourcen zur Zeit gar nicht habe!

Danke euch
 
ich werde morgen einen wichtigen schritt tun, ich muss mir eingestehen, dass er es nicht will sondern geschafft hat!
Ich werde insolvenz anmelden und zum Anwalt gehen....
 
das ganze Leben gekämpft. Als Kind verfolgt verprügelt gequält missbraucht emotional verrottet, die Zeichen der Kindheit als Narben der Seele behalten. Und das heutige Leben als Erwachsene hat sich nichts geändert nur andere Situationen andere Menschen und doch das gleiche Leid. Immer noch Opfer, immer noch gequält, missbraucht und emotional ausgenommen. Für andere da sein und doch immer alleine gelassen.
Das gleiche als Kind das gleiche als Frau, es ändert sich nichts nur das ich älter werde und doch immer noch so verletzbar so als wäre ich das kleine Mädchen es ist als hätte ich einen Kaugummi zu tief eingelaufen.
die Narben der Kindheit haben sich als Kleid des Seins in mich gebohrt. Und ich kann nicht entkommen, es holt mich immer wieder ein.
Ich kann gehen wohin ich will, es kommt immer mit. Aus der kühlen armen und einsamen Kindheit raus gekämpft was gelernt einen guten Job gemacht bis zur absoluten Ausrottung meiner Selbst. Mit Krank´heit immer zu belastet und doch gearbeitet mit Svhmerzen immer weiter bis es nicht mehr ging. Dann die Zeit der Besinnung die Therapie und nun ist die Kindheit wieder da alles wie früher nur das ich mich heute wehre es sage ich sage lass es ! Und sie tun es trotzdem! Ich sage lass mich in Ruhe! Und er lässt mich nicht in Ruhe! Ich sage ich will keine Nähe die maximale Nähe bedeutet mein Tod. Doch es interessiert ihn nicht! Ich sage ich rede ich zeige meine Grenzen auf und sie werden übertreten sie werden ständig von Menschen übergangen. So als wären sie gar nicht da, obwohl ich es zeige sage und auch rausschreie sie werden nicht gehört sie werden nicht gesehen, sie machen immer weiter bis ich nicht mehr kann!

Er hatte mich gefunden mit PTBS und hat mich als Schaltbrett für seinen Sadismus genutzt mich benutzt und mich gelenkt mich manipuliert meine Fäden hatte er in seiner Hand ich war seine Marionette. Und nun habe ich ihm diese weg genommen. er ist böse und aggressive er schlägt mich er beschimpft mich er missbraucht mich! Ich wollte nicht mehr leben ! Es war ihm egal und er redet von Liebe! Das ist alles nur weil ich Dich liebe.

Wenn dies Liebe ist will ich nicht geliebt werden! Als junges Mädhcne die erste Liebe war die Hölle er schlug mich ich habe nach 2 Jahren schluss gemacht war 17 Jahre alt und sagte mir das kann keine Liebe sein! Er verfolgte mich Jahrelang hat er mir gedroht mich umzubrigen schlug mir meine Autos kaputt ich lebte in ständiger Angst.
Suchte meinen Schutz in meiner Arbeit entwickelte einen stark ausgeprägten Ehrgeiz und einen mechanismus meinen Körper zu schaden. jedes Jahr mind. eine Op und immer in ARbeitssucht gefangen. Meine Autos wurden mein Schutzraum er konnte mir nix ich konnte nicht alleine über die Strasse gehen, er wollte mich töten. ich sollte nicht leben ohne ihn! Heute bin ich fast doppelt so alt und habe nachdem ich Therapie anmgefangen habe meine alte Seite erleben lassen. Und nun ist auch wieder solch ein Mensch in mein Leben gekommen er will auch nicht das ich ohne ihn leben kann.
es ist als wäre mein Leben für Jahre plötzlich eingefroren und nun läft es da weiter wo ich it 17 aufgehört habe. Wo sind all die Jahre hin?
Wo bin ich?
Wer bin ich?
Ich bin zuviele?
Ich bin eine zwei drei vier fünf sechs sieben acht!
Wir sind alle eine!
Und doch alle zersissen in sich zersissen die acht in sich zerissen um dies wieder zu vereinen müsste ich acht Leben haben. Soviel Zeit habe ich nicht um dies alles wieder zu vereinen es geht nicht ! es ist zuwenig Zeit ich habe Jahre meines Lebens in vergessenen verschlossen udn muss wohl ohne diese weiter leben. ich werde sie wohl nie kennen lernen ich werde nie wissen wer ich wirklich bin.
Ich bin zu zerissen als das ich es erfahren könnte. Zuviel ist passiert schon als Baby fing es an und es hat scih nie geändert, wird es sich irgendwann ändern???

Warum müssen Menschen einem immer Schaden zufügen, warum können sie uns nicht in Ruhe lassen.

Ich helfe meinen Brüdern wo ich nur kann einer wohnt sogar bei mir mit im Haus. und was tun sie, sie beklauen mich akzeptieren meine Grenzen nicht! Meine Sachen werden einfach benutzt obwohl ich darum bitte dies nicht zutun es hat sich nichts geändert. Als kInd haben sie mir alles kaputt gemacht mir weggenommen was sie haben wollten udn heute ist es wie immer ! Ich rede mit ihnen sage ihnen das es mir nicht gut tun und sie tun es trotzdem. ich möchte ihnen gerne helfen nur es fällt mir schwer, wenn mir satändig weh getan wird.
Es ist schwer ein guter mensch zu bleiben, wenn das was man bekommt nix gutes verheißt. Wie kann man sich true bleiben, ich möchte mir treu bleiben ich möchte nicht so werden. ich möchte doch nur das man meine Grenzen respektiert und akzeptiert udn mich leben läßt so wie ich es auch tue.
 
Hallo Eli,

das ist ein richtiger Schritt nach vorn den Du machst. Insolvenz anmelden , Anwalt usw. Du musst Dir immer sagen, es kann doch eigentllich nur noch besser werden.
Löse Dich von diesem Mann auch geschäftlich, dann kann er Dir nichts mehr.

Und der Vorschlag mit der Krisenintervention in einer Klinik. Mach das dann auch, leite aber vorher die wichtigen Schritte beim Anwalt ein, dann hat Du das als Grundstein für ein geändertes Leben getan, was Dir dann auch bei Deinen nachfolgenden Überlegungen ein besseres Gefühl gibt, den ersten Schritt getan zu haben.
Un noch was. Du sagst er ist bei Deiner Familie beliebt. Deiner Familie scheinst Du aber nichts Wert zu sein, denn wie Du schreibst, wurdest Du als Kind verfolgt verprügelt gequält missbraucht emotional verrottet.

Das hört sich für mich nach sehr sehr schlechter Familie an. Genau wie Deine Bruder, behandle ihn nicht mehr wie einen Bruder, sondern so wie Du irgendeinen Fremden behandeln würdest. Das hört sich hart an, aber Du musst so sein.
Lass es nicht mehr zu, das man Dir wehtut, wehre Dich dagegen.

ich weiß es ist leicht gesagt, aber ich wünsch Dir alles alles liebe und viel viel Kraft

Lg

Sabine
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Jessica-29221 Hat mich ein Drohnenunternehmer heimlich und ohne Einwilligung fotogfrafiert? Gewalt 54

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben