Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er will mich eifersüchtig machen

Kayah

Mitglied
Er und ich haben uns getroffen (bzw. denke mal man könnte es als Date bezeichnen). Haben uns schon öfters getroffen gehabt.

Jedenfalls hatte er so armbändchen an.

Hab die dann ausversehen berührt. Darauf reagierte er ganz "heikel". Er möchte wohl nicht dass irgendjemand die anfässt.

Naja, er hat mir dann erklärt dass die vo seiner besten Freundin wären & die wohl irgendwo in Nepal war und die armbändchen von dort mitgebracht hat und ihm geschenkt hat.

Danh hat er mir gesagt ich ihm nicht so viel bedeute wie sie, und dass ich das wahrscheinlich auch nie werde.

Hab ihm dann gesagt, dass ich das ja auch nicht muss.

Darauf meinte er dann: ja.

Das war für mich einfach so eine komische Aussage. Frage mivh jetzt echt, was das sollte?
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 94095

Gast
War doch eine sehr klare Aussage: Es wird immer jemanden geben, der ihm wichtiger ist, mehr bedeutet als du.
Hat nichts mit eifersüchtig machen zu tun.

Suchst du etwas echtes mit Zukunft, dann sieh dich anderweitig um, nach jemandem der bereit wäre, dich in sein Leben zu lassen und eine Beziehung zu führen in der du die wichtigste Person sein könntest.
 

Yang

Sehr aktives Mitglied
Dankeschön für deine rasche Antwort.
Also mit 19 hat man ja schon einen halbwegs gefestigten Charakter und weiß in der Regel auch was man möchte oder nicht.
Wenn der Typ denkt dich mit solch einem Firlefanz eifersüchtig machen zu können, dann ist er wohl noch sehr grün hinter den Ohren.
Und:
Danh hat er mir gesagt ich ihm nicht so viel bedeute wie sie, und dass ich das wahrscheinlich auch nie werde.
Na wenn es so ist, dann ist es so! Um so besser für dich, dann brauchst du dich mit ihm wenigstens nicht mehr abzugeben.
Du willst jetzt nach solchen Aussagen doch wohl nicht wirklich mehr was von dem Typ, oder?
Es gibt mit Sicherheit andere, die dich schätzen werden und für die du die Nummer 1 bist und du die bist, der du alles bedeutest.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Er will mich zum 2. mal betrügen nach 8 Jahren Beziehung Liebe 17
K Kuss war schlecht, er will mich nicht Liebe 15
S Freund will mich verlassen Liebe 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben