Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er unterstellt mir Untreue

G

Gelöscht 20630

Gast
Hallo erstmal..
und zwar habe ich großes Problem ich habe eine 6 Jahre Beziehung hinter mir. Alles fing harmlos an ich arbeite bei meinen Mann nebenbei auf Arbeit mit und fahre dort Essen für die Kundschaft aus. Und da es nur ein Dorf ist und auch den umliegenden Dörfer kennt man sich gegenseitig. Sodass die Kunden auch regelmäßig bestellen.

Wie alles anfing: ich War vor 1 Woche auf Arbeit da kam plötzlich ein junger Mann im laden sehr betrunken und er erzählte mein Mann das ich mit einen anderen Lieferung fahre.. Zum Glück glaubte das mein mann nicht und ein paar tage später kommt wieder eine Familie im laden die das selbe behauptet. Die Familie beliefere ich regelmäßig. Das Letzte mal vor 3 wochen und für mich ist es komisch das die jetzt erst ankommen und das obwohl ich oft dort war. Ich vermute weil die 2 Kunden in der selben Strasse wohnen, das alles nur abgesprochen war.

Das schlimme mein mann beleidigt mich und unterstellt mir das ich Ihm fremd gehe und ich nur eine Lügnerin wäre und er den Kunden mehr glaubt als mir.Dieses Wochenende darf ich noch bei ihm liefern aber er geht mir aus weg und schläft bei seinen Bruder. Und auf die Frage, die ich ihn stellte: "du kennst mich doch 6 Jahre und du weist ich bin nie fremd gegangen" sagte er nur: ich kenne dich und weiß wie du bist. (Er denkt in den Letzten 6 Jahre wäre ich ihm wohl nie ehrlich gewesen und alles was mal War war ne ausrede. Aber ist nie soweit gegangen wie jetzt...

Ich habe ihm folgende Agumente gebracht: 1. Warum und wieso sollte ich mit einen ausfahren. 2. Welcher Mann wartet da draußen einfach mal so 4/5h und zwischen durch auch 1h bis eine neue lieferung an steht 3. Ich erfahre immer spontan wann lieferung ist und dann stelle ich auch meine Kiste gleich ins auto und fahr direkt los 3. So schnell wie ich los fahr so schnell bin ich zurück und ich frage mich wo ich so schnell jmd abholen und dann gleich wieder heim fahren soll. 4. Mein mann hat immer mein Autoschlüssel. Sodas er wenn z.B. Streß ist oder wenn er will mich kontrollieren kann und er auch jederzeit los fahren kann. Des selbe beim Arbeitskollege der wohnt auch in der selben Strasse wie die Leute die es behaupten. Und der fährt auch ständig Kontrolle. 5.warum soll ich jmd mit nehmen dort wenn ich weiß auf dem Dorf und in der Umgebung kennt man sich und es wird schnell weiter erzählt Und 6. Die Lieferung War höchstens 5 km entfernt und das macht für mich kein Sinn das ich in der zeit jmd. mit nehme.

Was soll ich nur tun. Ich will ihm Beweisen das nichts dran ist.
Soll ich mit der Familie reden, was das soll das die das Rückgängig zu machen haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige, dein Mann ist ein kontrollfreak, der kein vertrauen in dich hat.
Ich kann nur raten dich von ihm zu trennen.
 
Ich würde dir raten, mit deinem Mann zu reden und fragen was wirklich sein Problem ist. Wenn das nicht hilft, dann kannst du mit der Familie reden und wenn das wiederum scheitert, dann solltest du dich von deinem Mann trennen, denn wenn dein Mann schon bei seinem Bruder schläft, warum dann nicht gleich trennen?

Ich hoffe das es nicht zum Trennung kommt und wünsche dir alles beste!
 
Hallo zusammen, und zwar wollte ich ein UPDATE auf mein Problem geben:

Gestern Abend (Samstag) Noch auf Arbeit hat mir mein Mann seine EC-Karte anvertraut und mich gefragt ob ich für ihm paar Überweisungen tätigen kann.(Seine Karte wollte er bisher nicht zurück haben).. Wenig Später nach seinen Feierabend kam mein Mann nach Hause, hatte mich natürlich auch gefreut. Aber die Freude hielt nicht lange an, er meinte er wollte nur seine Sachen holen. Er hat sich noch etwas frisch gemacht und währenddessen konnten wir ein wenig reden. Raus kam nur: das er wissen will er der Mann war. Wenn ich Ihm die Wahrheit gestehen würde, würde er auch nicht Schluss machen. Aber so hält er mich für eine Lügnerin und beendet die Beziehung. Ich habe ihm aber auch nochmal erklärt, dass ich denke das der Arbeitskollege dahinter steckt, er wollte uns schon immer auseinander bringen. Und mein Mann wusste, das auch. Ich erklärte ihm, er soll mir Beweise bringen, dass ich mit jmd. gefahren bin aber er wüsste nicht wie er mir das beweisen soll und erzählte warum sollen seine Kunden sowas erzählen...
Er sagte auch das er seit Jahren Unsicher ist in seinen Vertrauen zu mir. Weil er sich durch seine Eifersucht viel rein Interpretiert, wo nie was war. Ich gehe zu keiner Party, treffe mich schon lange nicht mehr mit Freunden abends. War immer zuhause wo er auch von der Arbeit kam usw. Also ein Grund hatte er nie... Er hat mich auch nie mit einem anderen gesehen. Aber er holt Sachen von Damals hoch die schon lange vorbei sind (Beispiel: Ich besuchte meine Mutter und er denkt ich bin beim anderen gewesen. usw)
Ich habe ihm auch deutlich zu bemerken gemacht, dass es für mich kein Grund gibt Fremd zu gehen, weil ich war in unserer Beziehung/Sexualität zufrieden so wie es war...
Gleichzeitig machte ich Ihm auch Aufmerksam, das ich auch nicht immer wissen kann mit welcher Frau er evtl. was haben könnte, aber ich erklärte ihm ich habe Vertrauen zu ihm und ich unterstell nicht gleich das er mir Fremd geht, obwohl ich es hin und wieder auch tun könnte wenn ich will.
Am Ende hat er zuhause geschlafen und ich hatte das Gefühl als könnte ich an Hoffnung glauben. Auch als ich heute (Sonntag) bei ihm auf arbeit war, hatte er mich zwischendurch mit meinen Kosenamen angeredet. Nach dem Feierabend fragte er mich ob ich sein Arbeitskollege nach Hause fahren könnte, weil für ihm wäre es wohl Unsinn erst los zu fahren. Und ich habe es abgelehnt, mit der Begründung: ich bin müde.
Daraufhin wurde er wieder zickig und sagte mir so leicht kalt: "schönen Abend noch".
Er hat dann sein Kollege selbst heim gefahren, und ich habe so gehofft, das er nochmal zu mir kommt. Weil er sowieso über unseren Ort fahren muss. Und er am Montag frei hat. Montags haben wir immer zusammen verbracht deswegen glaubte ich an uns.. Aber er ist nicht gekommen.

Sein verhalten verunsichert mich sehr. Habt ihr eine Idee wie ich das Verhalten verstehen soll.
 
Hallo,

einführend: es gefällt wohl niemandem, ungerecht behandelt zu werden ganz gleich um welche Vorwürfe es sich handelt.

In Eurer Beziehung fehlt etwas grundlegendes. Vertrauen. Das hat Dein Mann Dir ja auch gesagt. Da kannst Du noch so sehr arbeiten Dich seines Vertrauens für würdig zu erweisen. Wenn er nicht vertrauen kann (warum auch immer), wird es nicht geschehen. Was ihn daran hindert, kann nur er selbst beantworten. Die Sache scheint recht verfahren und er drohte bereits mit der Beendigung der Beziehung.

Es mag Dir jetzt unlogisch und schmerzhaft erscheinen: drehe den Spieß doch einfach um. Ziehe aus der gemeinsamen Wohnung aus. Wenn er fragt, antworte schlicht: "Du willst mich doch sowieso nicht sehen." Arbeite nicht mehr für ihn, weil das dann schlicht unmöglich wäre. Das Arbeitsklima: ein gechaßter Liebhaber als Chef - oh Gott. Mach' ihm damit klar, daß Du ihn nicht brauchst (auch wenn's emotional betrachtet anders ist). Wenn er Dich nicht weiter unter Kontrolle hat und zusätzlich Deine Arbeitskraft ausfällt, kommt er vlt. zur Vernunft - vielleicht.

Willst Du dann immer noch eine Fortsetzung, bist Du anschließend in der besseren Position: Du stellst die Regeln auf. Arbeite aber trotzdem nie mehr für ihn. Suche Dir einen Job etwas weiter weg, wohin der Dorftratsch nicht reicht. Dann bist Du eben tagsüber einfach nicht da. Das läuft tausendfach so - und geht tausendfach gut.

Alles Gute

PS.: Gib die EC-Karte unaufgefordert zurück und warte nicht, bis er sie heraus verlangt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben