Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er U30 sucht Freundschaft oder ähnliches ....

_Mr_

Neues Mitglied
Was soll ich denn noch so erzählen? :)
(Ich bin jetzt auch nicht der der hier gleich soviel bekannt gibt ...)

Ich bin ende 20, betreibe auch gern mal etwas Sport oder bin in der Natur unterwegs ....
 
G

Gelöscht 123981

Gast
Ich bin jetzt auch nicht der der hier gleich soviel bekannt gibt ...)
Ich meine auch nicht deinen vollständigen Namen und deine Adresse sondern eher was dich hierher führt, deine Interessen, manche zählen auch Eigenschaften auf usw.

Die wenigsten melden sich auf so wenig Text.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben