Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er schlief mit mir als ich geschlafen habe

Phoibe

Neues Mitglied
Hallo,
ich fühle mich extrem benutzt, weil er Sex mit mir hatte während ich schlief. Habe ihn vor einer Woche kennengelernt und haben uns insgesamt 3x getroffen. Bin jetzt verunsichert wie schlimm das ist, weil wir uns nahe gekommen sind und auch Sex hatten.
Bin seitdem sehr traurig und fühle mich eklig und soo benutzt und hilflos...

Wie schätzt du die Situation ein und was löst das bei dir aus? Bin so verwirrt/verunsichert wegen dem Vorfall und freue mich deswegen über jeden Beitrag von euch :/
 
J

janice

Gast
Hallo Phoibe,

Hallo,
Habe ihn vor einer Woche kennengelernt und haben uns insgesamt 3x getroffen. Bin jetzt verunsichert wie schlimm das ist, weil wir uns nahe gekommen sind und auch Sex hatten.
Falls Du vorher schon sexuellen Kontakt oder körperliche Nähe zu diesem "Mann" hattest, berechtigt ihn das nicht im Schlaf über Dich herzufallen.

das kann ich gut nachvollziehen. es ist eine vergewaltigung, was da passiert ist. ob man da sich nicht nur noch mehr ärger einhandelt, wenn man eine anzeige macht. ich weiß nicht, ob es das wert ist. besser ist, du kümmerst dich jetzt erst mal um dich selbst.

Falls diese Person kein Wiederholungstäter ist (was man nie wissen kann), könnte er ein Wiederholungstäter werden, wenn er merkt, dass sein Handeln gar keine Konsequenzen nach sich zieht. Allein schon um andere Mädchen zu schützen und ihm die Grenzen der allgemeinen Toleranz aufzuzeigen, lohnt es sich, das anzuzeigen. Man kann sich zur Polizei begleiten lassen, wenn es allein schwer oder erniedrigend ist (was total verständlich ist).
Natürlich ist es auch richtig, dass sie sich erst mal um sich selbst kümmern muss, um wenigstens etwas zur Ruhe zu kommen.

Vielleicht könntest Du auch bei einem Frauenarzt vorstellig werden, um übertragbare Krankheiten auszuschließen. Man weiß nie.

Was für ein heimtückischer, fieser Mensch. Es tut mir sehr leid was Dir passiert ist.
 

Phoibe

Neues Mitglied
hattest du gelegenheit ihm zu sagen, was das mit dir macht?
Ja, ich hab ihm dann geschrieben, dass Sex während ich am schlafen bin für mich nicht in Ordnung ist und er hat folgendes geantwortet:
"Ich dachte du bist am wach werden und als ich gemerkt ab, dass du schläfst hab ich sofort aufgehört. Ich mag dich sehr und es tut mir leid, dass ich so uneinfühlsam war."


Für mich ist das verwirrend, weil die Aussage nicht wirklich zu seinem Verhalten passt. Ich hab die Situation so in Erinnerung, dass ich wach geworden bin und er meinte sogar noch zu mir, dass ich einen tiefen Schlaf habe....
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Das ist nur eine Ausrede, weil das, was er gemacht hat und von dem er sehr wohl wusste, dass du nicht wach bist, nun auf Widerstand stößt.
Uneinfühlsam ist eine geradezu absurde Beschönigung für VERGEWALTIGUNG.

Vielleicht hat der Pfosten einen Fetisch oder so einen dummen Porno gesehen, wo die Leute mit scheinbar schlafenden Darstellerinnen vö****, weil... ja warum eigentlich, aber bitte. Aber das entbindet ihn nicht von der Pflicht dich zu fragen, ob du das wünschst, denn sogar diese Darstellerinnen, die in der Industrie arbeiten, wissen ja Bescheid und sind zudem WACH. Ein Zustand, in dem du nicht zustimmen oder ablehnen kannst, ist kein Zustand, in dem einvernehmlicher Sex möglich ist. Ende.
Hast du eine hormonelle Verhütung? Wenn nicht würde ich sofort auch die Pille danach nehmen und zu einer Frauenärztin fahren. Du kannst auch die Spuren sichern lassen und mit der SMS hast du immerhin den Beweis, dass er wusste, dass du im Halbschlaf warst. Denn "am wach werden" ist auch NICHT WACH! Das reicht für eine Anzeige.
Wenn man jemanden immer erst im Nachhinein darüber aufklären KANN (weil man nicht wach war!), was man NICHT wollte, dann nützt auch jede dumme Ausrede nichts. Von dem würde ich mich fernhalten.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Gemerkt, dass du schläfst... da steht eigentlich handfest, dass er mit dir Sex hatte, während du geschlafen hast und selbst in seiner Version, wo er gemerkt hat, dass du schläfst, hat er erst dann aufgehört. ALSO: VORHER mit einer SCHLAFENDEN PERSON Sex gehabt.
Das soll er mal der Polizei erklären, auf welche Weise du ihm dein Einverständnis geben konntest. Vielleicht steckt er ja auf Verdacht sein Ding auch in andere Personen, die nichts sagen, die Augen geschlossen haben, aber wo man den Eindruck hat, dass sie vielleicht demnächst wach werden. :eek:
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Also ich werde gern mit Sex geweckt.

Das ist wieder so ein zweischneidiges Thema über das man jetzt ewig streiten könnte.
Wie hast du danach reagiert? Wie hat er sich danach verhalten?
Was war nachdem du wach geworden bist?
Hattet ihr bereits zuvor Sex?
Habt ihr darüber geredet?
 

merciless.

Aktives Mitglied
Das ist definitiv ein NoGo, wenn nicht im wachen, zurechnungsfähigen Zustand ein Einverständnis für solche Handlungen während des Schlafens gegeben wurde.
Und nein, dass man eben im Wachzustand schon intim wurde, zählt nicht als solches.

Wir reden hier ja auch nicht davon mit Zärtlichkeiten geweckt zu werden. Für mich liest sich das als hätte er da den wehrlosen Zustand, grad weil er ja offenbar bemerkt hat, dass du einen so festen Schlaf hast, ausgenutzt und das ist einfach übergriffig.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Also ich werde gern mit Sex geweckt.

Das ist wieder so ein zweischneidiges Thema über das man jetzt ewig streiten könnte.
Wie hast du danach reagiert? Wie hat er sich danach verhalten?
Was war nachdem du wach geworden bist?
Hattet ihr bereits zuvor Sex?
Habt ihr darüber geredet?
Man liest doch, dass sie das nicht gut fand, sie ergo nicht darüber geredet haben und ob sie zuvor bereits Sex hatte ist folglich vollkommen unerheblich, sowie der ganze Rest.
Dass du gerne mit Sex geweckt wirst und das willst, hat damit nix zu tun. Denn genau da liegt der Unterschied zwischen Vergewaltigung und normalem Sex: Wenn man es nicht will und wenn man es will. Wenn du DAS mit der Zweischneidigkeit meinst, jaaa, dann ist es wohl so.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Bin jetzt verunsichert wie schlimm das ist, weil wir uns nahe gekommen sind und auch Sex hatten.
Ich sehe da keine Vergewaltigung, beharre aber keinesfalls darauf, richtig zu liegen. Jedoch hat der Typ die Situation meiner Lesart nach komplett anders eingeschätzt - ihr hattet bereits Sex, er wollte dich mit Sex wecken, dachte vermutlich, du würdest das mögen.
Ihr kennt euch eine Woche, habt euch 3x getroffen und geknattert. Klar dachte er, dass du knatterfreudig bist und es prickelnd findest, wenn du "davon" geweckt wirst.
In der Jugend macht man manchen Mist. Den jungen Mann jetzt als "Vergewaltiger" darzustellen, finde ich übertrieben.
Dann wäre ich ja auch eine Vergewaltigerin, wenn ich einem neben mir schlafendem Mann freundlich ans Skrotum fassen würde, während er pennt.
Man kann es auch übertreiben.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Also ich werde gern mit Sex geweckt.
Das ist wieder so ein zweischneidiges Thema über das man jetzt ewig streiten könnte.
Manchmal sollte man besser Sex vermeiden, bis man sich seiner selbst sicher ist und sich auch in der Beziehung sicher ist, denn dann "fühlt" man sich durch einen Partner nicht vergewaltigt.( Beispiel: s.o.)

Aus Eigenschutzgründen muss man sich bei GV ziemlich sicher sein, dass ein Partner nicht unterwegs die Meinung ändert und man sich plötzlich mit einem Strafvorwurf konfrontiert sieht.
Allerdings findet man so etwas nicht in ein paar Tagen heraus.

Wenn nämlich ein Partner etwas macht, was der andere ( jetzt) nicht will oder noch nie wollte oder erst später will, gibt es danach gleich zwei Verlierer, und das mit durchaus ernst zu nehmenden Konsequenzen.
Sowas kann auch Frauen passieren:


Ja, ich hab ihm dann geschrieben, dass Sex während ich am schlafen bin für mich nicht in Ordnung ist und er hat folgendes geantwortet:
"Ich dachte du bist am wach werden und als ich gemerkt ab, dass du schläfst hab ich sofort aufgehört. Ich mag dich sehr und es tut mir leid, dass ich so uneinfühlsam war."


Für mich ist das verwirrend, weil die Aussage nicht wirklich zu seinem Verhalten passt. Ich hab die Situation so in Erinnerung, dass ich wach geworden bin und er meinte sogar noch zu mir, dass ich einen tiefen Schlaf habe....
Schlecht - weil ein bisschen inkonsequent und auch für ihn verwirrend ist es , danach darüber zu diskutieren.

Mit richtigen Straftätern wird überhaupt nie diskutiert, die werden angezeigt, und das sofort.
Alternativ kann man sich natürlich einigen, allerdings wäre es geradezu undenkbar, mit jemandem zusammen zu bleiben, den man einer Straftat gegen sich verdächtigt hat.

Die Wertung insgesamt solltest Du aber für Dich vornehmen, weil sonst keiner alle Umstände kennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben