Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er schläft nicht mit mir:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
hallöchen ihr lieben.. hab seit 1 1/2 Jahren einen Freund mit dem ich sehr viele Höhen und Tiefen schon durchgemacht habe. Nur es gibt ein Problem, er schläft nicht mit mir:(. Ich weiss sein Problem einfach nicht und er meinte er weiss es auch nicht, denn wenn er wüsste was sein Problem wäre würde er versuchen es zu lösen. Naja wir waren zwischendurch öfters auseinander( ich habe schluss gemacht, weil er in meinen Augen noch an seiner Ex hing und sich nicht 100%ig von der lösen konnte).Sie waren 5 Jahre ca. zusamm und sie hatte ihn mal betrogen und seit dem hat er wohl das Problem das er keinen Sex mehr will. Bei jedem Streit( wo ich auch immer gleich schluss gemacht hatte) ist er immer zu der Ex gefahren und hat sie gepoppt...sie hat es natürlich ausgenutzt weil sie ihn zurück will. da ging es dann auch wieder mit dem Sex auf einmal...er wollte mich zurück und hat sehr stark, jedes Mal gekämpft, z.B. Blumen gebracht, eine Internetseite eröffnet mit seinen Gefühlen für mich, er wollte mich über nur die liebe zählt versuchen zurück zu bekommen usw....Da ich ihn Liebe wie ich noch nie jemanden zuvor geliebt habe, bin ich wieder mit ihm zusamm...immer und immer wieder, weil ich nach einen Monat Auszeit immer gemerkt habe, das ich ihn unendlich doll vermisse u da Gefühle sind die ich nie zuvor verspürt habe. Ich muss noch dazu sagen, dass er, wo ich schluss gemacht hatte, da mit mir ständig sex wollte u auch hatten...nur sobald wir wieder zusamm waren baute sich bei ihm wieder eine Blockade auf die ich nicht verstehe. Die er selbst nicht versteht.
Bevor seine Ex ihn damals betrogen hatte, lief alles bei ihm wie geschmiert mit dem Sex. Nur seit diesem Zeitpunkt nicht mehr. Wir haben jetzt seit 2 1/2 Monaten kein Sex mehr gehabt und ich merke das ich ziemlich ungeduldig und traurig werde. Auch wenn ich noch so happy bin wenn er bei mir ist aber ich fühle mich ohne sex ungeliebt und hässlich(bin eigentlich ein Männerschwarm,sprich dass ich jederzeit nen Neuen haben könnt, was ich aber nicht will:(..niemals). Ich werde eifersüchtig und stichel rum, weil ich denke, er holt sich seinen sex woanders, z.B. auf arbeit zwischendurch oder so. Klar wenn er nicht mit mir schläft, was soll ich da schon denken.:,O(. Er hat mir geschworen, das er ne Therapie macht wenn iich zu ihn zurück komme...doch alles wieder mal ne Lüge. Ich wollte ihn glauben aber sicher ist es auch nicht einfach. Ich liebe ihn und ihr braucht mir nicht sagen das ich mich trennen soll...das werde ich nicht tun. Noch nicht zumindest. Solang ich es aushalte bleib ich bei ihm!Denn ich liebe ihn!!!Er ist der Richtige, dass weiss ich!!!!!so verhält er sich sehr lieb zu mir küsst mich in aller öffentlickeit...hat seine ex eiskalt wieder abblitzen lassen wo ich ihn zurück wollte(also von der will er defintiv nix mehr...die sind auch seit mai 2007 auseinander..nur sie will auch unsere beziehung mit aller kraft versuchen zu zerstören, was sie auch immer geschafft hat...)...er hat den Kontakt auch abgebrochen zu der für mich. sobald ich ihn seinem Geschlechtsteil näher komme, hat er auf einmal irgendwelche schmerzen im rücken oder so und nimmt meine hand weg..ich bin total eingeschüchtert wg den ständigen abfuhren:O(...sowas kenn ich einfach nicht!!wenn ich nur wüsste was er für ein Problem hat...ich liebe ihn...würde ihn selbst mit dem Problem heiraten...und wenn ich ihn unter druck setzen soll indem ich schluss mache bis er sich geändert habe, dass kann ich nicht, denn meine angst ist viel zu gross das er wieder bei der ex landet dann und das wird er gewiss.

bitte helft mir...danke für´s lesen
 
M

mimi6

Gast
Oh man,das hört sich aber alles gar nicht gut an.
Ich frag mich nur wobei du jetzt Hilfe brauchst,also,was genau du wissen möchtest ;)

Ob du mit ihm zusammen bleiben solltest,das musst du alleine wissen,wobei ich davon mal ausgehe weil du ihn ja sehr zu lieben scheinst.
Wenn du wissen willst was sein Problem ist,ist das ziemlich schwierig und der beste Weg für ihn,sofern er selbst unter seinem Problem leidet,wäre eine Therapie zu machen,denn sowas kann viele Gründe haben.Ob er immernoch verletzt ist wegen dem Betrug und deshalb keinen Sex möchte weiss man ja nicht genau,Asexualität würd ich auch mal ausschliessen,denn vor dem Vorfall war er Sex und Berührungen ja nicht abgeneigt.Da bin ich jetzt echt ratlos,also,ich kann dir nur den Tipp geben dass du es eben aushältst oder ihm klar machst dass er ne Therapie braucht um das in den Griff zu kriegen...aber das muss von ihm selbst kommen,sonst bringt sowas reichlich wenig..

Ich hoffe ich konnt dir n bisschen helfen ;)
 
G

Gast

Gast
hall...erstmal danke für deine antwort...was ich jetzt erwarte?? hm..gute frage...ich will einfach nur herausbekommen was sein Problem sein könnte...ob es auch andere hier gibt mit diesem Problem...oder ob es doch alles nur schein bei ihm ist und er mich vielleicht doch nicht liebt und nur nicht allein sein will???aber wenn das der fall wäre, dann könnte er ja auch gut bei seiner ex bleiben die ihn zurück will...würde er dann doch auch nicht so kämpfen um mich??
Ich liebe ihn so sehr...wenn er das nur wüsste:O(...ich glaub er hat angst das ich ihn betrüge oder auch so verletze. Bin aber nicht so ein mensch der soetwas tun würde.Nicht wenn ich liebe!!!und ich liebe!!!!
er ist ne kanone im bett..versteh einfach nicht das er kein sex will...hab ihm auch schon gesagt das er einfach fantastisch ist.
hab tierische angst davor ihn verlassen zu müssen, weil ein ganzen leben ganz ohne sex, das geht doch nicht:O(. Wenn ich nur verstehen könnte was sein problem ist. man muss doch mal nen steifen kriegen wenn man ganz nah aneinander kuschelt....oder mal ne morgenlatte haben...ist doch bei kerlen so oder nicht?? all dies ist seltenst der fall...immer nur wenn wir nicht zusamm sind und kuscheln...dann hat er ne latte...komisch alles!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben