Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er sagt Treffen ab ohne Begründung

Closed1984

Mitglied
Hi zusammen,

Ich hatte hier im September schon mal einen Beitrag eröffnet, da ich jemanden kennen gelernt hatte, der sehr dick ist, zu dem ich mich aber trotzdem hingezogen fühlte.

das hat sich inzwischen erledigt ( wir sind so verblieben dass wir es bei einer Freundschaft belassen ) und ich habe zwischenzeitlich jemand Neues kennengelernt.

Er ist 45, von Beruf Projektleiter, geschieden, 1 Sohn (15), der die ganze Woche bei ihm ist außer Mittwoch und Donnerstag.

Wir haben uns nun schon ein paarmal getroffen und er hat ziemlich klar Interesse signalisiert. Eigentlich wollten wir uns morgen treffen, da er morgen ja seinen Sohn nicht hat.

Heute Morgen schrieb er mir dann eine WhatsApp, dass er „leider“ absagen müsse für morgen. Keine Begründung, nichts.
Ich meine gut er ist mir natürlich keine Rechenschaft schuldig , aber wenn mir mal irgendwo was dazwischen kommt , dann sage ich grundsätzlich ab, dass ich nicht kann aus Grund XY.

Er hat auch kein Ersatztreffen vorgeschlagen , daher macht mich das Ganze noch mehr misstrauisch. Ich will aber eben auch nicht nachfragen wieso er keine Zeit hat , weil ich nicht irgendwie nervig rüberkommen will.

Aber das Gedankenkarussell dreht sich natürlich. Findet ihr es normal dass er einfach ohne Begründung absagt oder steckt da eher was anderes dahinter , was ich evtl. Nicht wissen soll ?
 
G

Gelöscht 127922

Gast
Hallo,

als Projektleiter kann auch mal am Wochenende eine Anfrage kommen. Oder der Projektplan muss aktualisiert und verschickt werden. Das kann man in einer halben Stunde erledigen.

Ich denke er hat es sich anders überlegt.
Kein Ersatztermin = kein Interesse.

Meine Meinung:
Weine ihm nicht nach,
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Es muss gar nichts heißen, mach Dich nicht jeck.

Nicht jeder sagt immer alle Gründe, manche Leute sind so, dass sie absagen, aber nicht erklären, warum. Solange die Beziehung ja noch nicht sehr eng ist, ist das ja auch okay.

Warte erstmal ab, guck, ob er sich meldet. Es kann ja irgendetwas sein, so dass er noch nicht überblickt, wann er wieder Zeit hat. Konzentriere Dich auf Dich, geh weg, pflege Interessen und Hobbies, so dass er nicht das Gefühl bekommt, dass Du Dich zu sehr nur auf ihn konzentrierst - wenn das denn so ist.

Alles Gute.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben