Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er meldet sich plötzlich nicht mehr

Bibi2806

Neues Mitglied
Hallo,
Ich erkläre kurz die Situation.
Ich habe vor ca 2 Jahren einen Mann kennen gelernt, haben uns aber dann ewig nicht mehr gesehen, da wir 1,5h auseinander wohnen. Dann hat er mir im august geschrieben das er bald an einer Party ist ob ich zufällig auch da bin da es in meiner Nähe war. Ich bin daraufhin mit meiner Freundin auch auf die Party gegangen und als er mich gesehen hat kam er direkt und wir haben uns gut unterhalten. Seit dem Abend hatten wir so gut wie täglich Kontakt per WhatsApp und als dann bei mir in der Nähe wieder eine Party war, war er plötzlich da. Ich habe mich riesig gefreut das er den weiten Weg extra gekommen ist und wir waren den ganzen Abend zusammen, am Schluss gab es auch einen schönen Kuss. Dann haben wir wieder täglich geschrieben und er hat gefragt ob ich 2 Wochen später auf eine Veranstaltung kommen möchte an der er Teilnimmt. Ich bin natürlich hingegangen und war den ganzen Tag mit ihm da, es war super wir haben uns sehr gut verstanden. Danach haben wir noch ca 3 Tage weiter geschrieben und ich meinte auch das ich es schön fand an dem Tag ihn wieder gesehen zu haben. Er meinte er fand es ebenfalls schön.
Am nächsten Tag hat er mir dann auch noch geschrieben, aber den Tag darauf habe ich ihm ein Bild geschickt, (einfach wo ich gerade unterwegs war, nicht von mir) und er hat darauf nichts geschrieben. 3 Tage habe ich geduldig gewartet aber es kam nichts. Dann habe ich gefragt ob alles gut ist bei ihm, und darauf hat er dann geschrieben: „ja (mit Smiley) und bei dir?“ ich dann so: „ja auch“ und er dann nochmal einen netten smiley. Was soll das ? Also wenn man gar kein Interesse mehr hat dann schreibt man ja nicht so mit Smileys oder? Soll ich mich wieder melden oder einfach sein lassen? Hat er das Interesse ganz verloren ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cinne

Aktives Mitglied
Irgendwas hat er dir nicht gesagt... tut mir leid für dich, fürchte da hilft nichts. Du kannst ihm nur schreiben, dass es schade ist und du das für dich beendet hast.
 
Ich weiß genau wie du dich fühlst und ich weiß, dass man immer herum spekuliert bist zum Abwinken und sich damit nur selbst verrückt macht. Du musst damit aufhören, auf Dauer tut dir das nicht gut. Leider ist nämlich die Wahrscheinlichkeit groß, dass du ihm egal bist. Wie flower sagt. Lass es, wenn du ihm wichtig bist, wird er sich melden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben